von kiefer » Mo 20. Jun 2016, 16:23
Hi,
habe einen (von vermutlich insgesamt zwei) "Ölemittenten" ausfindig machen können :-), wie es aussieht sifft es unten am Peilstab, wo dieser in den Motor reingeht.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um einen schnöden O-Ring handelt? Auf Bildtafel 11/28 kann ich zwar den Peilstab ausfindig machen, jedoch nicht die Abdichtung zum Block hin.
Hat jemand die passende Bildtafel oder die entsprechende TeileNr zur Hand?
Und: Wie tausche ich das Ganze? Peilstab an dessen Halter (TeileNr 11130607162) lösen und dann mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen?
Gruß & danke
Stefan
Hi,
habe einen (von vermutlich insgesamt zwei) "Ölemittenten" ausfindig machen können :-), wie es aussieht sifft es unten am Peilstab, wo dieser in den Motor reingeht.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um einen schnöden O-Ring handelt? Auf Bildtafel 11/28 kann ich zwar den Peilstab ausfindig machen, jedoch nicht die Abdichtung zum Block hin.
Hat jemand die passende Bildtafel oder die entsprechende TeileNr zur Hand?
Und: Wie tausche ich das Ganze? Peilstab an dessen Halter (TeileNr 11130607162) lösen und dann mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen?
Gruß & danke
Stefan