von Nitro103 » Do 8. Sep 2016, 20:36
Gerhard hat geschrieben: der 2,5 CS ging für 15.000 Euro übern Tisch.
Also ich habe verstanden, dass der 2,5CS für 15.000,- € angekauft und für 16.000,- € an den Käufer weiterverkauft wurde.
Und für die Marge von 1.000,- € (+ alter VW Golf) sollen auch noch TÜV, Schweißen und weitere Arbeiten vorgenommen werden. Das Schlimme an solche Sendungen ist, dass manche Leute so was glauben und sich dann über die (wahren) Kosten für Restaurationsarbeiten wundern, die auch für einen 2,5CS so hoch sind wie für die anderen E9-Modelle.
Viele Grüße
Robin
[quote="Gerhard"] der 2,5 CS ging für 15.000 Euro übern Tisch.
[/quote]
Also ich habe verstanden, dass der 2,5CS für 15.000,- € angekauft und für 16.000,- € an den Käufer weiterverkauft wurde.
Und für die Marge von 1.000,- € (+ alter VW Golf) sollen auch noch TÜV, Schweißen und weitere Arbeiten vorgenommen werden. Das Schlimme an solche Sendungen ist, dass manche Leute so was glauben und sich dann über die (wahren) Kosten für Restaurationsarbeiten wundern, die auch für einen 2,5CS so hoch sind wie für die anderen E9-Modelle.
Viele Grüße
Robin