von Keshav » Mo 24. Okt 2016, 16:25
Wer eine CSL in wirklich (in alle Aspekten) originalen und sehr guten Zustand (Rost frei???) nicht restauriert, nicht nach lackiert, hat, kann viel mehr verlangen. Aber wie wir alle, das Substanz von E9 in allgemein kennen, so eine CSL, wenn es so eine überhaupt gibts, würde nie 'offen' zu Verkauf stehen. Wir alle haben äusserlichen sehr schöne und teuerer Coupes gesehen, aber wie schaust es dadrunter? Das wegen sind gut restaurierte CSL's mehr wert in allgemein, weil CSL teile sind kaum zu kriegen und unbezahlbar. ZB, das anderer CSL in München, für paar Wochen, für 289,000 Euros.
Aber, das schöne an autionhäuser ist, man bekommt das Verkaufs preis mit! Wir würden bald sehen.
Wie auch immer, E9 Preisen klettern hoch (in anderen Länder viel mehr wie hier) und CSL's ganz besonders.
Ich finde es erstaunlich das manche es 'kritisch sehen/ berichten' wie CSL Preisen so hoch klettern.
Wieso... BMW M1, BMW 507, MB Pagode (top Pagoden für €300,000), MB Flügeltüre, Ferrari Dino, und Dutzend anderen haben auch vergleichbar astronomisch Preisen erreicht.
Ich persönlich bin sicher, das der CSL (top restaurierten) wurden weiter steigen und uns preis weiß Erstaunen in die nette 10 Jahren-15 Jahren, und schade für alle die, die eine CSL 'fast' gekauft hatten, damals, für wenig Geld ..........
Keshav
Wer eine CSL in wirklich (in alle Aspekten) originalen und sehr guten Zustand (Rost frei???) nicht restauriert, nicht nach lackiert, hat, kann viel mehr verlangen. Aber wie wir alle, das Substanz von E9 in allgemein kennen, so eine CSL, wenn es so eine überhaupt gibts, würde nie 'offen' zu Verkauf stehen. Wir alle haben äusserlichen sehr schöne und teuerer Coupes gesehen, aber wie schaust es dadrunter? Das wegen sind gut restaurierte CSL's mehr wert in allgemein, weil CSL teile sind kaum zu kriegen und unbezahlbar. ZB, das anderer CSL in München, für paar Wochen, für 289,000 Euros.
Aber, das schöne an autionhäuser ist, man bekommt das Verkaufs preis mit! Wir würden bald sehen.
Wie auch immer, E9 Preisen klettern hoch (in anderen Länder viel mehr wie hier) und CSL's ganz besonders.
Ich finde es erstaunlich das manche es 'kritisch sehen/ berichten' wie CSL Preisen so hoch klettern.
Wieso... BMW M1, BMW 507, MB Pagode (top Pagoden für €300,000), MB Flügeltüre, Ferrari Dino, und Dutzend anderen haben auch vergleichbar astronomisch Preisen erreicht.
Ich persönlich bin sicher, das der CSL (top restaurierten) wurden weiter steigen und uns preis weiß Erstaunen in die nette 10 Jahren-15 Jahren, und schade für alle die, die eine CSL 'fast' gekauft hatten, damals, für wenig Geld ..........
Keshav