von Gerhard » Do 30. Aug 2018, 14:01
Hallo Felix
Ganz häufig ist der vordere Eingangswellendichtring kaputt. Das ist der einzige, den man selbst nicht wechseln kann/sollte..... da das ohne Spezialwerkzeug nicht gemacht werden sollte. Wird hierbei ein Fehler gemacht, blockiert das Differential schlagartig, das ist nicht lustig, hab ich selbst einmal erlebt :-(
Sprüh das ganze mal sauber und fahr danach eine Runde, bin mir fast sicher, dass man dann Spuren vom Ölaustritt sehen kann.
Da unten bläst ein ordentlicher Wind, deshalb ist es normal wenn da alles versaut wird.
Gruß Gerhard
Hallo Felix
Ganz häufig ist der vordere Eingangswellendichtring kaputt. Das ist der einzige, den man selbst nicht wechseln kann/sollte..... da das ohne Spezialwerkzeug nicht gemacht werden sollte. Wird hierbei ein Fehler gemacht, blockiert das Differential schlagartig, das ist nicht lustig, hab ich selbst einmal erlebt :-(
Sprüh das ganze mal sauber und fahr danach eine Runde, bin mir fast sicher, dass man dann Spuren vom Ölaustritt sehen kann.
Da unten bläst ein ordentlicher Wind, deshalb ist es normal wenn da alles versaut wird.
Gruß Gerhard