von TomHom » So 19. Sep 2021, 13:57
Hallo Lothar,
ja, so sieht es bei mir original aus!
Im Stromlaufplan ist diese Steckverbindung mit Nr. 37 dargestellt.

- Quelle: Rep.Anleitung 258 259 Seite 170 Verlag Bucheli
Du siehst nach oben abgehend die weißen Adern mit den Nummern 18 und 44 sowie 41(hatte ich fälschlicherweise als 1 gedeutet). Ader 41 geht zum Hauptrelais 162, Ader 44 geht zum Kaltstartrelais 168 und Ader 18 zum Steuergerät.
Die beiden schwarzen Adern gehen zum Anlasser und zum Zündanlaßschalter, die grünen zur Zündspule und auch zum Zündanlaßschalter.
Bei mir sind allerdings drei grüne Adern angeschlossen, zusätzlich ist noch einseitig eine grüne Ader mit einem weißen Ring aufgelegt, hier ist allerdings nichts angeschlossen. War wohl vorher (bis ´73) die Verschaltung zur Benzinpumpe ?
Gruß
Thomas
Hallo Lothar,
ja, so sieht es bei mir original aus!
Im Stromlaufplan ist diese Steckverbindung mit Nr. 37 dargestellt.
[attachment=0]E9 Schaltplan Einspritzanlage.jpg[/attachment]
Du siehst nach oben abgehend die weißen Adern mit den Nummern 18 und 44 sowie 41(hatte ich fälschlicherweise als 1 gedeutet). Ader 41 geht zum Hauptrelais 162, Ader 44 geht zum Kaltstartrelais 168 und Ader 18 zum Steuergerät.
Die beiden schwarzen Adern gehen zum Anlasser und zum Zündanlaßschalter, die grünen zur Zündspule und auch zum Zündanlaßschalter.
Bei mir sind allerdings drei grüne Adern angeschlossen, zusätzlich ist noch einseitig eine grüne Ader mit einem weißen Ring aufgelegt, hier ist allerdings nichts angeschlossen. War wohl vorher (bis ´73) die Verschaltung zur Benzinpumpe ?
Gruß
Thomas