von Christoph, Bonn » Mo 21. Dez 2015, 08:43
Hallo Jungs,
ich würde in einem solchen Fall immer den kompletten Spritschlauch tauschen.
(Vorausgesetzt es läuft wirklich nix von außen daran herunter)
Der Spritschlauch besteht aus drei Teilen: innen Gummischlauch, dann ein Geflecht, dann wieder Gummi.
Sollte irgendwo der innere Gummi porös sein und der Sprit kommt an das Geflecht,
tritt die kapilare Saugwirkung ein und der Sprit wird über das Geflecht, über die gesammte Länge, nach aussen transportiert
Gruß, Christoph
Hallo Jungs,
ich würde in einem solchen Fall immer den kompletten Spritschlauch tauschen.
(Vorausgesetzt es läuft wirklich nix von außen daran herunter)
Der Spritschlauch besteht aus drei Teilen: innen Gummischlauch, dann ein Geflecht, dann wieder Gummi.
Sollte irgendwo der innere Gummi porös sein und der Sprit kommt an das Geflecht,
tritt die kapilare Saugwirkung ein und der Sprit wird über das Geflecht, über die gesammte Länge, nach aussen transportiert
Gruß, Christoph