Kabelbaum-Nachfertigung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kabelbaum-Nachfertigung

Re: Kabelbaum-Nachfertigung

von Daniel » Fr 8. Apr 2016, 20:50

Danke Gerhard, wie immer für Deinen Rat, werd mich mal dort schlau machen

8-12 Monate Wartezeit ? Ich glaube ich mache in meinem Job was falsch :-)

Re: Kabelbaum-Nachfertigung

von Gerhard » Mi 6. Apr 2016, 19:19

Hallo Daniel

Eine 100 prozentige Empfehlung, auch für andere Modelle, hab selbst schon mehrere dort gekauft.

http://www.kabelbaeume.de/

Wartezeiten von 8 - 12 Monate musst du einkalkulieren.

Richte dem Klaus Müller einen schönen Gruß von mir aus

Gruß Gerhard

Kabelbaum-Nachfertigung

von Daniel » Mi 6. Apr 2016, 09:32

Ich beschäftige mich schon länger Zeit mit der Internetsuche nach einer Firma die Kabelbäume nachfertigt......
Bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.....kann doch nicht sein,oder?

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit irgendeiner Firma? Für mich natürlich ganz wichtiger Indikator,das die Farben und die Stecker identisch mit meinem sein müssen.

Suche einen kompletten Kabelbaum für meinen 3.0 CSi

Über Info´s wäre ich echt dankbar

LG Daniel

Nach oben