Endspitze/Heckblech

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Endspitze/Heckblech

Re: Endspitze/Heckblech

von andilin » Fr 1. Okt 2021, 16:37

Hallo,
super. Vielen Dank für die Info Gerhard.
Gruß
Andi

Re: Endspitze/Heckblech

von Gerhard » Do 30. Sep 2021, 19:53

Hallo

Rundum, unterhalb "Mitte der Stoßstange".

Gruß Gerhard

Re: Endspitze/Heckblech

von andilin » Do 30. Sep 2021, 18:51

Hallo,
noch einer ergänzende Frage dazu.

Wird der Steinschlagschutz am Heckblech ganz herum gespritzt, oder nur die Ecken rechts und links bis zur Nut?

Gruß
Andi

Re: Endspitze/Heckblech

von andilin » Fr 4. Jan 2019, 20:17

Danke Gerhard.

Re: Endspitze/Heckblech

von Gerhard » Fr 4. Jan 2019, 17:16

Hallo Andi

Das untere Stück war nur abgedichtet, nicht verzinnt und nicht verspachtelt. Ziemlich sicher gab es ab Werk keine Schablone wie weit der Unterbodenschutz hochgespritzt wurde. Das ergibt sich eigentlich aus der Kante heraus.

Gruß Gerhard

Endspitze/Heckblech

von andilin » Fr 4. Jan 2019, 14:47

Hallo,
ist der Übergang von der Endspitze (Schweißnaht) von aussen zum Heckblech im original zu sehen gewesen, oder wurden diese verspachtelt/verzinnt?
Bis wohin genau ging der Steinschlagschutz am Heckblech/Endspitzen? Gibt`s irgendwo aussagekräftige Bilder?
Vielen Dank
Andi

Nach oben