Dichtung oben im Türschacht. Montage?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dichtung oben im Türschacht. Montage?

Re: Dichtung oben im Türschacht. Montage?

von Lallas Garage » Di 8. Jan 2019, 08:20

Hallo WILLY danke für deine Mühe aber ich habe es schon hinbekommen.
Ich meinte ich nicht die Dichtung im Rahmen des dreieckfensters sondern die dicke gunnileiste die oben an dachrahmen (einstig) auf dieser Aluleiste gesteckt wird.
Lg Simon

Re: Dichtung oben im Türschacht. Montage?

von willies13 » So 6. Jan 2019, 13:21

Hallo Simon,
falls ich Deine Frage richtig verstehe:
Hast Du die Klammern ? > Pos 8 im Link anbei
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E9 ... m_front_2/
Grüsse; Willy

Dichtung oben im Türschacht. Montage?

von Lallas Garage » So 6. Jan 2019, 11:52

Hallo Leute, ich bin grad am zusammenbauen und frage mich wie die Dichtung oben im Türschacht montiert wird?
Also gemeint ist die Dichtung die oben anscheinend irgendwie auf die Aluleiste gedrückt wird wo dann nachher die Türscheibe reinläuft.

Wäre nett wenn mir da jemand einen montagehinweis geben könnte..
Lg Simon

Nach oben