Erste Ausfahrt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erste Ausfahrt

Re: Erste Ausfahrt

von Christoph, Bonn » Do 4. Apr 2019, 22:29

Gerhard hat geschrieben: Schau doch mal, ob du an der linken Tür einen rechten Türöffner-Chromgriff montiert hast, weil auf der rechten Tür hast du einen linken:-)
So war es bei mir auch, scheint wohl ne taiga 2.5 er Sonderausstattung zu sein....

Re: Erste Ausfahrt

von Nitro103 » Do 4. Apr 2019, 21:35

Hallo Philipp,

sehr schönes Fahrzeug - Kompliment! Da haben sich die Arbeit und Mühe ja wirklich gelohnt.

Gruß
Robin

Re: Erste Ausfahrt

von Gerhard » Mi 3. Apr 2019, 14:56

Hallo Philipp

Der ist wirklich super schön geworden. Schau doch mal, ob du an der linken Tür einen rechten Türöffner-Chromgriff montiert hast, weil auf der rechten Tür hast du einen linken:-)

Viel Spaß
Gerhard

Re: Erste Ausfahrt

von Christoph, Bonn » Mi 3. Apr 2019, 07:47

...sehr, sehr schön !

Jetzt wird es auch Zeit das Du mal zum Treffen kommst !
Münster Vielleicht?
...würde ich gerne mal in live sehen !!

lg
Christoph

Erste Ausfahrt

von CS_Berlin » Mi 3. Apr 2019, 07:35

Liebe CS-Freunde,

es ist nicht alles perfekt geworden (einige kleinere Nacharbeiten sind noch nötig - Gurtbefestigung, Hutablage, Lenkradkranz Leder matt statt glänzend usw.) – aber die jahrelange Suche nach den passenden Originalmaterialien bzw., wo Originalmaterialien absolut nicht mehr zu bekommen waren, Ersatzlösungen, die so nah als möglich an das Original herankommen, hat sich am Ende doch gelohnt.

Anbei ein Innenraum-Foto anlässlich der ersten Ausfahrt...

Viel Spaß und herzliche Grüße und Dank an alle Beteiligten! Die Angesprochenen und das Forum waren mir eine große, unersetzliche Hilfe!

Danke!
Dateianhänge
CSBadSaarow1.JPG
CSBadSaarow1.JPG (68.41 KiB) 3085 mal betrachtet

Nach oben