von peterneuner » Fr 11. Okt 2019, 00:06
guten Abend Andi,
weil ich mich vor kurzer Zeit mit dem gleichen Thema beschäftigt hatte,(mein 2,5CS hat eine Anhängerkupplung) kann ich deine Frage beantworten:
Es handelt sich sowohl bei der Betriebsweise ohne oder mit Anhänger-Federung um die verfügbare wahlweise mittlere Federkraftstärke.
Es gab rot,weiß,grün, in der Folge steigende Federkraft.
Für weiß:
Normalbetrieb 3.950 - 4.050 N
Anhängerbetrieb 4.110 - 4.250 N (mit 2 Farbstreifen in durchgehender Länge)
Oftmals nach über 40 Jahren ist die Farbmarkierung verschwunden
Grüße
Peter
guten Abend Andi,
weil ich mich vor kurzer Zeit mit dem gleichen Thema beschäftigt hatte,(mein 2,5CS hat eine Anhängerkupplung) kann ich deine Frage beantworten:
Es handelt sich sowohl bei der Betriebsweise ohne oder mit Anhänger-Federung um die verfügbare wahlweise mittlere Federkraftstärke.
Es gab rot,weiß,grün, in der Folge steigende Federkraft.
Für weiß:
Normalbetrieb 3.950 - 4.050 N
Anhängerbetrieb 4.110 - 4.250 N (mit 2 Farbstreifen in durchgehender Länge)
Oftmals nach über 40 Jahren ist die Farbmarkierung verschwunden
Grüße
Peter