Benzinleitung und Bremsleitung verlegen / Bilder ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Benzinleitung und Bremsleitung verlegen / Bilder ?

Re: Benzinleitung und Bremsleitung verlegen / Bilder ?

von andilin » Mo 21. Okt 2019, 09:31

Benzinleitung und Bremsleitung verlegen / Bilder ?

von Reinhold » So 20. Okt 2019, 22:11

Hallo BMW E9 Gemeinde,
ich bin gerade dabei vom Kofferraum aus die Benzinleitungen am Bodenblech entlang zu verlegen. In dem Zug habe ich mir auch eine neue Benzinpumpe besorgt, siehe Foto, die ich natürlich auch fachmännisch positionieren möchte. Kann mir dazu jemand Bilder schicken vom Bodenblech wo man gut ersehen kann wie dies alles verlegt gehört. Das gleiche Problem habe ich bei den Bremsleitungen wo ich nicht genau weis wo diese am Bodenblech geführt und befestigt gehören!
Wäre super wenn ihr mich hierzu mit ein paar Bilder und Anmerkungen unterstützen könntet.

Gruß Reinhold aus München
el. Ersatz Benzinpumpe
el. Ersatz Benzinpumpe

Nach oben