Gaspedal Halterung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gaspedal Halterung

Re: Gaspedal Halterung

von Maschalab » Mo 6. Apr 2020, 21:17

Hallo,

der am Markt verfügbare Ersatz kostet 69 Euro, das war mir dann doch zu teuer. Die Nippel habe ich gefunden und heißen Schaftkugeln, kosten 0,75 Euro das Stück, wurden durch ein 5mm Loch gesteckt und von hinten angescchweißt. Von Vorne noch ein paar Schweißpunkte zur Knicksicherung, das war es.
20200406_211142_s.jpg
Viele Grüße
Uli

Re: Gaspedal Halterung

von andilin » Do 2. Apr 2020, 16:28

Hallo,
schreib mir mal ne Mail. Ich weiß , wo du noch ein original Teil neu bekommen kannst.
Gruß
Andi

Gaspedal Halterung

von Maschalab » Do 2. Apr 2020, 11:45

Hallo allerseits,

unter der Gaspedalhalterung hat sich reichlich Rost niedergelassen und das Blech zerfressen. Die Halterung selbst ist auch ziemlich angegriffen und ich habe bereits Ersatz angefertigt. Allerding fehlt mir noch eine gute Idee, wie ich die Nippel realisieren kann. eine Drehbank habe ich nicht, hat jemand eine andere Lösung oder sogar Ersatz da?

Freue mich auf Vorschläge.
20200402_112725_s.jpg
Viele Grüße
Uli

Nach oben