Türen komplettieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Türen komplettieren

Re: Türen komplettieren

von andilin » Sa 25. Dez 2021, 08:29

Hallo,
danke für deine Antwort. Dachte ich mir schon, dass das kein Spaß wird.

Frohe Feststage
Andi

Re: Türen komplettieren

von BMWJünther » Fr 24. Dez 2021, 14:57

Hallo Andi,ich bin mit der Beifahrertür fertig geworden,ich kann dir jetzt schon viel Durchhaltevermögen wünschen. Als erstes natürlich die Tür an die Karosse anpassen inklusive der Leiste. Hat nicht gepasst,da die neue Dichtung zu dick war. Danach mit dem dreiecksfenster beginnen,unbedingt auf die Passform an der Dichtung der A-Säule achten. Danach schließzilynder und Schloss einbauen,dann die Scheibe einbauen und fertig. Nicht die antidrönmatte nicht vergessen,hört sich immer besser an. So und nun viel Spaß 😜
Schöne Weihnachten wünsche ich!

Türen komplettieren

von andilin » Fr 24. Dez 2021, 14:46

Hallo,
demnächst möchte ich Türen wieder zusammenbauen. In welcher Reihenfolge ist es am klügsten alles wieder zu montieren? Dreieckfenster mit Rahmen, Fensterführungen, elektrische Fensterheber, Scheiben, Zierleisten usw..
Klar kann ich es ausprobieren, aber ich frage lieber erstmal in die Runde, bevor ich da was völlig falsch mache.

Frohes Fest
Andi

Nach oben