Wie jedes Jahr im Januar....

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie jedes Jahr im Januar....

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von Christoph, Bonn » Sa 6. Jan 2024, 15:18

Danke fürs Erinnern, ist erledigt
und Allen ein frohes Neues jahr.
v.G. Chrissi

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von andilin » Sa 6. Jan 2024, 10:33

Moin und ein frohes neues Jahr an das Forum,

nun ist 2024 schon ein paar Tage alt und ich freue mich immer wieder, dass es dieses tolle Forum gibt. Es hat mir in meiner ganzen Zeit (über 5 Jahre) sehr geholfen, die Restauration meines e9 zu bewerkstelligen. Sei es mit Teilen, die man sonst nirgends bekommt, oder an vielen vielen Frage, die ich hatte und die mir meistens auch fachmännisch beantwortet wurden. Auch hilfreiche Tipps und Hinweise gibt es hier in Hülle und Fülle. Ich erweitere hier ständig mein Wissen über den E9.
Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir zur Seite gestanden haben.
Einen ganz besonderen Dank gilt allen, die es überhaupt möglich machen, dieses Forum mit viel ihrer Freizeit aufrechtzuerhalten.

Allerdings reicht geopferte Freizeit dafür nicht aus, sondern das ganze kostet natürlich auch ein Haufen Geld, den sie aus eigener Tasche bezahlen, damit wir das Forum benutzen können.

Deshalb bitte ich jeden, der das Forum benutzt, doch mal den gelben Button "Spende" unten rechts zu drücken, und ertwas zur Erhaltung des Forum beizutragen. Wir wollen es doch noch lange weiter nutzen können, oder?

Ich fange dann gleich mal an.

In diesem Sinne ein ruhiges, gesundes und unfallfreies Jahr

Vielen Dank
Andi
Dateianhänge
20231223_132530.jpg

Re: Wie jedes Jahr im Januar.... | Danke

von Berno » Do 12. Jan 2023, 08:17

Ja, da sage ich auch mal auf diesem Weg allen ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Spenden. 😎
Die Spender bekommen in der Regel eine "Danke"-Mail zurück - ich hoffe, ich habe niemanden übersehen 😟

Und im neuen Jahr gab es auch schon wieder Arbeit für mich:
Die Plattform auf der das Forum läuft wurde auf die Version 8.0 aktualisiert 💻.

Lieber Gruß vom Technik-Team
Berno

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von awohlmann » Fr 6. Jan 2023, 10:47

Hallo,
allen noch ein gutes Neues Jahr mit Gesundheit und weiterhin Freude am E9.

Danke für die Erinnerung, Chrissi.
Knopf gedrückt - die vielen Informationen und Tipps sind mir eine kleine Spende wert.
Alfred

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von Christoph, Bonn » Fr 6. Jan 2023, 07:53

...Ihr wisst schon :-)

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von Lorenz » Mo 21. Mär 2022, 22:02

Hallo Zusammen,
ich weiß der Januar ist längst vorbei aber ich bin sicher das zählt jetzt trotzdem noch...
An dieser Stelle vielen Dank an alle die dieses Forum zu dem machen was es ist, im Besonderen an den Gerhard, der mir mittlerwiele nicht nur einmal mit Rat, Tat und Teilen zu Seite gesanden hat und sich nie zu Schade war einfach auch einmal nur eine Frage zu beantworten. Klasse!
Diese Forum ist wirklich hilfreich, erst kürzlich habe ich den entscheidenden Tipp zu einam Problem hier bekommen und darüber hinaus ist es auch noch unterhalstam wenn man einmal fünf Minuten Zeit hat und nur sehen will was diese Gemeinde so umtreibt...
Spende ist geleistet und ich hoffe Ihr macht weiter so!
Viele Grüße
Lorenz

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von BMWJünther » So 6. Mär 2022, 20:03

So,da mein e9 nun auch endlich fertig ist,und ich hier im Forum sehr viel Antworten von euch bekommen habe,habe ich nun auch den Spenden Button gedrückt. Großen Dank geht auch an Gerhard und seinem Bruder,macht weiter so jungs!!!!!!!!
Gruß Gunnar

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von Tommy75 » Do 3. Mär 2022, 19:15

Hallo - schließe mich da auch an.
Aus einem mir recht unerklärlichen Grund ist mir das irgendwie einfach über die Jahre, unbewusst, unbeabsichtigt, untergegangen obwohl auch der Teil mit dazugehört & wichtig ist.
Danke für dieses Forum mit wertvollen Informationen der hilfsbereiten "Leidensgenossen".
(Und in meinem Falle konnte ich dadurch nicht nur das Fahrzeug bislang weiter betreiben sondern bin dann auch noch Club-Mitglied geworden um auch mal den "Mensch" der hinter solchen Fahrzeugen, Kenntnissen & geschriebenen Sätzen steht, kennen zu lernen)
Bis zur nächsten Frage, nächsten Stammtisch & Ausfahrt! :-)

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von awohlmann » Sa 29. Jan 2022, 20:52

Hallo Gerhard und alle, die sich ums Forum kümmern !

Auch ich habe soeben den "gelben Knopf rechts unten" gedrückt,
1. Weil ich durch das Forum bereits einige wertvolle Tipps und auch für mich wichtige Ersatzteile bekommen habe,
2. weil auch bei uns in Österreich schon den ganzen Tag "richtiges Sauwetter" (mit Sturm und Regen) ist und ich vor dem PC sitze und dabei öfter Mal ins Forum blicke (und jetzt dieses Thema gelesen habe),
und 3. weil ich es toll finde, dass es noch Liebhaber gibt, die kostenlos ihre Freizeit (und auch Geld) opfern, um anderen zu helfen.

D A N K E - und schöne Grüße aus Niederösterreich
Alfred

Wie jedes Jahr im Januar....

von TomHom » Sa 29. Jan 2022, 20:08

Hallo Christoph, hallo Gerhard,
das Jahr hat ja gerade erst angefangen, und nach dem Aufruf wird an diesem (zumindest hier im Münsterland stürmischen Wochenende) der Spendenbutton bestimmt eifrig gedrückt werden. Wir sind halt manchmal alle ein wenig träge (ich eingeschlossen), so einer kleiner Tritt in den Hintern ist dann schon angebracht!
In dem Sinne, vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
Thomas

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von Gerhard » Sa 29. Jan 2022, 17:54

Hallo

Andi und allen anderen, die fürs Forum gespendet haben ein herzliches Dankeschön! In diesem Jahr waren es bereits 3, im letzten Jahr 6 Mitglieder die den Spendenbutton gedrückt haben. Dieser befindet sich im übrigen ganz unten rechts, auf jeder Seite.
Es ist zwar nicht kostendeckend, aber es macht mir und meinem Bruder immer noch Spaß, das Forum zu unterhalten!

Für alle die mich nicht leiden können noch eine kleine Anmerkung: Das Forum bezahle ich aus eigener Tasche. Die Spenden gehen alle an meinen Bruder, der mit BMW nichts am Hut hat aber sich dafür aber mit Software ganz gut auskennt! :-) Es darf auch in diesem Fall gerne gespendet werden!

Gruß Gerhard

Re: Wie jedes Jahr im Januar....

von andilin » Sa 29. Jan 2022, 13:29

Hallöochen,
na na,
wo ist denn da die Begrüßung? :-)

Punkt 2 erledigt.
Gruß
Andi

Wie jedes Jahr im Januar....

von Christoph, Bonn » Sa 29. Jan 2022, 08:22

...mal wieder einen kurzen Blick auf unseren Punkt 2 der Forumsregeln werfen.
Das hat das Forum verdient.
viele Grüße, Chrissi

Nach oben