von ulrich » Mo 6. Jun 2022, 12:48
Hallo,
ja, an den Kerzen ist ein guter,starker Zündfunke, das in die Ringleitung eingetzte Manometer zeigt einen Druck von 2bar, die Einspritzventile sind neu.
Während des Startvorgangs habe ich an den Einspritzventilen Spannung (aber nur durch die Diodenprüflampe erkennbar ) Der Zündverteiler ist nach der Zylinderkopfreparatur neu eingesetzt (bei OT ) Kontaktabstand stimmt, Zündkabelfolge auch. Die Ringleitung mit den EV liegt momentan außerhalb auf Küchenrollenpapier um festzustellen ,ob es feucht wird. Da tut sich gar nichts. Wenn ich nach dem Starten dann auf die Nadeln der Ventile drücke kommt zumindest solange bis der Druck abgebaut ist ,ein gutes Spritzbild aus dem EV. Gebe ich Startpilot in den Ansaug, dann läuft der Motor, natürlich nicht lange. Kein Knallen ,kein Patschen.
Hallo,
ja, an den Kerzen ist ein guter,starker Zündfunke, das in die Ringleitung eingetzte Manometer zeigt einen Druck von 2bar, die Einspritzventile sind neu.
Während des Startvorgangs habe ich an den Einspritzventilen Spannung (aber nur durch die Diodenprüflampe erkennbar ) Der Zündverteiler ist nach der Zylinderkopfreparatur neu eingesetzt (bei OT ) Kontaktabstand stimmt, Zündkabelfolge auch. Die Ringleitung mit den EV liegt momentan außerhalb auf Küchenrollenpapier um festzustellen ,ob es feucht wird. Da tut sich gar nichts. Wenn ich nach dem Starten dann auf die Nadeln der Ventile drücke kommt zumindest solange bis der Druck abgebaut ist ,ein gutes Spritzbild aus dem EV. Gebe ich Startpilot in den Ansaug, dann läuft der Motor, natürlich nicht lange. Kein Knallen ,kein Patschen.