Bleche Wagenheberaufnahme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bleche Wagenheberaufnahme

Re: Bleche Wagenheberaufnahme

von ibins » Mo 13. Jun 2022, 22:38

Servus Stefan,

...wie peinlich, ich bin so blöd: Da habe ich natürlich u.A. schon nachgeschaut aber nix gefunden!
Naja, bin halt auch schon alt, jedenfalls vielen Dank!

LG
Patrik

Re: Bleche Wagenheberaufnahme

von kiefer » Mo 13. Jun 2022, 22:30

Bleche Wagenheberaufnahme

von ibins » Mo 13. Jun 2022, 21:36

Hallo,

leider ist mir erst durch ein neues Reparaturblech klar geworden, dass bei mir ja die ganzen Wagenheberaufnahmen fehlen...
Daher meine Frage: Bekomme ich die fehlenden 3 Stk. irgendwo extra her und wenn ja, von wo?

Danke und LG
Patrik
Dateianhänge
Keine Wagenheberaufnahme vorhanden.
Keine Wagenheberaufnahme vorhanden.
Wagenheberaufnahme OK.
Wagenheberaufnahme OK.

Nach oben