Klimaanlage im Innenraum ausbauen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Klimaanlage im Innenraum ausbauen

Re: Klimaanlage im Innenraum ausbauen

von Stefan_MUC_MAD » Di 26. Jul 2022, 05:59

Hi Samuel,
Vielleicht kannnst Du ein Bild oder etwas mehr Details schicken, dann kann Dir bestimmt jemand helfen.
Ansonsten findest Du in der Reparaturanleitung den nachträglichen Einbau der Klimaanlage beschrieben. Ausbau von Teilen damit “rückwärts”.
Sonnige Gruesse
Stefan
+2263753+

Klimaanlage im Innenraum ausbauen

von Samuel » Fr 22. Jul 2022, 10:36

Hallo zusammen, ich habe noch Reste der Klimaanlage im Innenraum, stört den Radioeinbau, wie gehe ich beim Ausbau vor?
vielen Dank

Nach oben