Nehmerzylinder

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nehmerzylinder

Re: Nehmerzylinder

von HP Bauer » Di 30. Aug 2022, 13:47

Hat funktioniert :-)

Hab mir den Bananenschlüssel von einer benachbarten Werkstatt ausgeliehen. Getriebe ist ausgebaut und wird grad sauber gemacht.

Nochmals vielen Dank!

VG

HP

Re: Nehmerzylinder

von HP Bauer » Di 30. Aug 2022, 08:23

Herzlichen Dank für die Tipps.

Werde ich ausprobieren

VG

HP

Re: Nehmerzylinder

von Gerhard » Mo 29. Aug 2022, 20:37

Hallo

Und ohne Schweißgerät geht es auch mit einem Bananenschlüssel. Meiner hat 17/19 und wird regelmäßig eingesetzt.

Gruß Gerhard

https://eshop.wuerth.de/Produktkategori ... de/DE/EUR/

Re: Nehmerzylinder

von Waldemar » Mo 29. Aug 2022, 18:32

Hallo HP,

ich habe mir einfach einen Ringschlüssel so umgebaut.

Gruß Waldemar
Dateianhänge
20220829_182344.jpg

Re: Nehmerzylinder

von HP Bauer » Mo 29. Aug 2022, 16:01

Ist raus. Bisserl heiß machen hat geholfen.

Jetzt hänge ich an der 19er Mutter neben dem Rückfahrlichtschalter. Da passt keine Nuss, kein Schlüssel.

Irgendwelche Tipps?

VG

HP

Nehmerzylinder

von HP Bauer » Mo 29. Aug 2022, 12:51

Hallo Forum,

es gibt sicher einen Eintrag aber ich finde ihn dann nicht.

Wie bekomme ich den Nehmerzylinder an der Kupplungsglocke raus. Den Sicherungsring habe ich entfernt. Sehe sonst nichts wie er befestigt sein könnte.

Ist an einen 5-Gang Sportgetriebe dran.

VG

HP

Nach oben