Kardanwelle Kürzen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kardanwelle Kürzen

Re: Kardanwelle Kürzen

von Gerhard » Di 27. Sep 2022, 23:25

Hallo Jörg

Ich hab immer ein paar überholte Wellen für 5 Gang auf Lager. Müsste wissen, ob dein 5 Gang den langen Abtriebsflansch hat und ob du die dünne oder dicke Hardyscheibe verbauen möchtest.

Kannst mir ja mal ein paar Bilder vom Getriebe schicken.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Kardanwellen.jpeg

Kardanwelle Kürzen

von Haggi » Di 27. Sep 2022, 21:06

Moin Moin,
ich bin dabei mir ein 5 Ganggetriebe einzubauen, hat vieleicht jemand ein Tip für mich wo man die Welle kürzen und wuchten lasssen kann.
Da ich bei Hamburg wohne sollte es möglichst Norddeutschen sein, wenn nicht dort dann zur Not auch in Süddeutschland.
Firma Sass bei Hamburg kürzt leider nicht mehr.

Gruß Jörg

Nach oben