Bürsten/Velvet-Leisten Tür außen Neuauflage

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bürsten/Velvet-Leisten Tür außen Neuauflage

Re: Bürsten/Velvet-Leisten Tür außen Neuauflage

von jhettmann » Mi 14. Dez 2022, 11:53

Hallo Gerhard,

danke 👍

Viele Grüße, Joachim

Re: Bürsten/Velvet-Leisten Tür außen Neuauflage

von Gerhard » Mi 14. Dez 2022, 09:55

Hallo

Nein, das sind eindeutig die äußeren.

Gruß Gerhard

Re: Bürsten/Velvet-Leisten Tür außen Neuauflage

von jhettmann » Mi 14. Dez 2022, 09:35

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info.... habe gleich Mal bestellt. Sehen aber aus als wären sie für Innen, aber ich kenne mich da nicht so gut aus 👍.

Viele Grüße
Joachim

Bürsten/Velvet-Leisten Tür außen Neuauflage

von TomHom » Fr 9. Dez 2022, 10:45

Hallo,
Walloth&Nesch bietet eine Neuauflage der Bürstenleisten an. Bis Ende des Jahres zum Aktionspreis von 22,95€

Gruß

Thomas

Nach oben