Halter oberhalb Handschuhfach

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Halter oberhalb Handschuhfach

Re: Halter oberhalb Handschuhfach

von Maschalab » Mi 17. Mai 2023, 15:40

Danke Thomas, so etwas hab ich mir gedacht, war nur wegen Farbe und Wachs verwundert, sieht alles so original aus.
Dann werde ich die Löcher mal schließen und den Halter weglassen.

Das wäre aber eine gute Position für einen versteckten GPS tracking Sender und Batterie...

Viele Grüße,
Uli

Halter oberhalb Handschuhfach

von TomHom » Mi 17. Mai 2023, 15:17

Hallo Uli,
Diesen Halter gibt es bei mir nicht!
Denke da hatte jemand mal seinen Verstärker montiert.
Gruß
Thomas

Halter oberhalb Handschuhfach

von Maschalab » Mi 17. Mai 2023, 10:17

Hallo allerseits,

ich suche die Funktion des Halters oberhalb des Handschuhfachs (im Bild Rot markiert).
Der Halter hat die gleiche Farbe und auch das alte Wachs drauf gehabt, scheint also schon immer dagewesen zu sein. Ich habe aber keine Ahnung was daran montiert werden soll. Die Schrauben gehen in einen rostanfälligen Bereich im Wasserkasten und haben dort die Bitumenmatte hochgedrückt, so dass dort unbemerkt Rost entstehen konnte. Wenn der Halter für mein Fahrzeug (2800 CS, BJ. 1969) keine Funktion hat, lasse ich ihn lieber weg.

CIMG0087_s.jpg
Viele Grüße,
Uli

Nach oben