Unterdruckschlauch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unterdruckschlauch

Re: Unterdruckschlauch

von Schumacher » Do 27. Jun 2019, 11:01

Ich habe den auch noch da Friedrich.Schumacher@T-Online.de

Re: Unterdruckschlauch

von samc » Mi 26. Jun 2019, 19:50

Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ich habe mal bestellt. Schauen wir wie es passt.

Lg

Re: Unterdruckschlauch

von Gerhard » Di 25. Jun 2019, 18:04

Hallo

Leider fehlen an den Schlauchsätzen immer diese 3 Schläuche und der vierte, der vom Kühler unten rechts zum Thermostatgehäuse geht ist nicht immer passend, je nach verbautem Kühler. Der fünfte der leider oft nicht passt ist der vom Wasserrohr zum Wasserbehälter, auf Robins Bild die Nummer 9, je nach verbautem Wasserbehälter (schräger oder waagrechter Wasserstutzen)

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_6895.jpg

Re: Unterdruckschlauch

von Nitro103 » Di 25. Jun 2019, 15:49

Hallo Samc,

den gibt's bei W&N:
https://www.wallothnesch.com/zusatzluft ... 30-07.html

Die Bezeichnung ist "Zusatzluftschlauch D-Jetronic", und die Teile-Nr. ist 11 61 1 256 505.

Gruß
Robin
Dateianhänge
Kühlsystem - Schläuche.jpg

Unterdruckschlauch

von samc » Di 25. Jun 2019, 13:23

Hallo zusammen,

ich bin auf der Sucher nach diesem Schlauch. Ich glaube das ist der Unterdruckschlauch.

Weiß jemand wo ich das bestellen kann? Bei Wallothnesch bin ich nicht fündig geworden.
ccc.JPG
Danke, LG
Samc

Nach oben