Suche 3.0 CS/CSI/CSL zum restaurieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche 3.0 CS/CSI/CSL zum restaurieren

Re: Suche 3.0 CS/CSI/CSL zum restaurieren

von Scuderia Colonia » Mo 26. Jun 2023, 11:15

Hallo

natürlich restaurieren wir sämtliche BMW E9 auch gerne im Kundenauftrag. Einfach mal anfragen, oder besser vorbeikommen um ein Angebot zu erhalten. Und wir suchen nach wie vor auch E9 zum restaurieren.

Fotos & Infos könnt Ihr gerne auch direkt an meine Emailadresse rvm@scuderia-sportiva-colonia.com senden.

Viele Grüße Wolf-Rüdiger

Re: Suche 3.0 CS/CSI/CSL zum restaurieren

von 1971er » So 4. Jun 2023, 11:10

Hallo Wolf-Rüdiger:
mein 3.0 CS Bj. 1971 ist teilzerlegt und steht, schweren Herzens, zum Verkauf; baikalblau, innen Sandfarben; alle Teile vorhanden.
beste Grüße aus der Frankfurter Gegend
Hilmer

Re: Suche 3.0 CS/CSI/CSL zum restaurieren

von Sonny » Sa 27. Mai 2023, 18:07

Hallo Wolf-Rüdiger,

ich habe einen 3.0 CSI Bj.1972 in mitternachtblau-metallic. Die Karosse ist fertig geschweißt , aber noch nicht lackiert. Restauriert Ihr solche Fahrzeuge auch im Kundenauftrag?

Viele Grüße aus Gütersloh, Andreas

Suche 3.0 CS/CSI/CSL zum restaurieren

von Scuderia Colonia » Do 25. Mai 2023, 12:07

Ich suche immer wieder BMW E9 3,0 CS,CSI,CSL zum restaurieren, Zustand ist egal auch Unfallfahrzeuge, da wir die Fahrzeuge von Grund auf neuaufbauen. Bitte alles anbieten, schnelle Abwicklung & Abtransport. Bitte nur einigermassen vollständige Fahrzeuge anbieten. Ich freue mich auf Eure Angebote. Gruß Wolf-Rüdiger

Nach oben