Persönliche Vorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Persönliche Vorstellung

Persönliche Vorstellung

von Peter Cessi » Fr 1. Mär 2019, 10:59

Hallo zusammen,

ich wollte mich zu Beginn persönlich vorstellen. Peter Hamm ist mein Name. Ich bin aus Köln und seit gestern stolzer Eigentümer eines 3.0 CSi (EZ 7/73). Die Anzahl meiner offenen Fragen ist deutlich dreistellig. Da der CSi läuft und angemeldet ist, werde ich also zunächst nur kleinere Sachen (hoffentlich) machen oder machen lassen. Habe schon viele Fragen und Antworten hier verfolgt, was auch schon bei der Anbahnung sehr geholfen hat.

Zwei liebenswerte Zeitgenossen aus dem CS Club (Rainer und Holger) haben mir auch tatkräftig geholfen.

Die logische "Urknall" Frage ist natürlich nach einer Originalbetriebsanleitung. Falls jemand so etwas hat würde ich diese gerne erwerben wollen.

Gruss

Peter

Nach oben