Garagenfund - Tipps und Hilfe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Garagenfund - Tipps und Hilfe

Garagenfund - Tipps und Hilfe

von laupi81 » Di 30. Apr 2019, 08:56

Hallo zusammen,

mein Name ist Florian und ich komme aus München. Ich habe gestern in einer Tiefgarage einen Fund gemacht und versuche gerade via Hausverwaltung den Eigentümer zu ermitteln.
- Das Fahrzeug steht dort mind. seit 13 Jahren rum (TÜV ist im April 06 abgelaufen).
- Keine großen Schäden erkennbar
- Rost an den Türen
- Rückleuchte fehlt
- Radkästen wirken gut in Schuss (keinen Rost entdeckt)
- Scheiben alle intakt
Meine Frage an die Runde:
- Wie würdet Ihr den Wert dieses Restauration bedürftigen Fahrzeuges einschätzen? Leider kann ich nicht mehr Bilder liefern. Innenraum sah relativ gut aus (Tür war nicht zugesperrt).

Vielen Dank für jedes Feedback. Gerne auch Tipps geben, was ich noch von außen gut inspizieren könnte.

Viele Grüße aus München,
Florian

Nach oben