Vorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung

Re: Vorstellung

von rudy » Sa 5. Feb 2022, 12:17

Hallo Kai,

auch von mir herzlich willkommen.

rudy

Re: Vorstellung

von TomHom » Mo 31. Jan 2022, 20:56

Hallo Kai,
herzlich willkommen im Forum!
Gruß
Thomas

Vorstellung

von Kai R. » Mo 31. Jan 2022, 12:25

BMW.2800 CS - EZL 1970
BMW.2800 CS - EZL 1970
Hallo zusammen,

ich habe soeben meine Registrierung abgeschlossen und wollte mich nun direkt im Anschluss bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Kai, ich bin 55 Jahre jung, und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2800 CS in „Tundra“, welchen ich von privat in Holland gekauft habe.

Original Alpina‘s in 16“ plus 38’er Petri Lenkrad liegen bereit zum Einbau und im März geht‘s dann zur Zulassung hier an der „Hessischen Bergstraße“

Bis dahin surfe ich dann schon einmal durch Euer sehr hilfreiches Forum.

Beste Grüße
Kai

Nach oben