Restauration abgeschlossen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Restauration abgeschlossen

Re: Restauration abgeschlossen

von wuddelcrew » So 8. Mai 2022, 10:39

Hallo Jünther und Udo,
Gratulation zu euren schönen Autos und der abgeschlossenen Arbeit. Das Geschmäcker verschieden sind ist ja bekannt. Ich bin jemand, der gerne svon der Masse differiert und geh' bei meiner Restauration auch eigene Wege, die eben mir gefallen 8auch gerade im Innenraum. Soll jeder so machen wie es ihm gefällt. ;=) Respekt vor eurer Arbeit!

Grüssle vom Floh!

Re: Restauration abgeschlossen

von Udo » Sa 7. Mai 2022, 17:29

Moin,
habe mein Auto auch nach meinem Geschmack machen lassen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Viele der Org.Farben sind nicht meins und so wurde es halt etwas anders.
Räder sind übrigens eingetragen!!
Gruß Udo ( SH)
Dateianhänge
IMG-20201008-WA0011.jpg
IMG-20210409-WA0017.jpg
IMG-20210409-WA0022.jpg

Re: Restauration abgeschlossen

von Hermann » Mi 23. Mär 2022, 17:13

Hallo Gunnar.

Kompliment für die schönen Sattler- und Schreinerarbeiten. Insgesamt sehr stimmig und der Charakter des E9 bleibt immer noch klassisch.
Da kanns auch ruhig mal ein neuer Farbton sein.
Viel Spaß mit dem Wagen.

Re: Restauration abgeschlossen

von Jens B. » So 20. Mär 2022, 20:02

Hallo Gunnar,

Gratulation zur Fertigstellung deines E9s.
Das Resultat kann sich sehen lassen, mir gefällt dein Wagen sehr.
Ich wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt.
Grüße aus Schleswig Holstein.

Re: Restauration abgeschlossen

von willies13 » So 20. Mär 2022, 17:46

Hallo Gunnar,
freue mich für Dich, dass Du Deinen E9 in Deiner Wunschkonfiguration darstellen konntest. Glückwunsch !
Grüsse; Willy

Re: Restauration abgeschlossen

von BMWJünther » So 20. Mär 2022, 17:42

Ach Gerhard,ich wusste das so etwas von dir kommt!!!! Das wichtigste ist doch,dass wir alle das gleiche Hobby teilen,und das wir Spaß an der Sache haben!!! Geschmäcker sind verschieden,und das ist auch gut so. Ein alter neuer e9 ist wieder in der Zulassungsstatistik,und original kann jeder!!!!!!!!
Gruß Gunnar

Re: Restauration abgeschlossen

von Gerhard » So 20. Mär 2022, 14:46

BMWJünther hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:30 das ist Nerzbraunmetallic vom E30,und innen ist Bentley-Leder. Gruß
Hallo Gunnar

Ob wir dir auch geholfen hätten, wenn wir das voher gewusst hätten :-)

Viel Spaß mit deinem Farbenkasten :-) und allzeit gute Fahrt. Danke auch an dich und all die anderen Spendern.

Gruß Gerhard

Re: Restauration abgeschlossen

von BMWJünther » So 20. Mär 2022, 13:30

Hallo Hermann,das ist Nerzbraunmetallic vom E30,und innen ist Bentley-Leder. Gruß
Dateianhänge
0D35CDA6-5B1B-49F1-8E17-F9577527207D.jpeg
9DD4F589-162A-4469-BD3C-9BC93F0F1DEA.jpeg
9295DE44-15CB-4812-8FC8-0DA77B236923.jpeg

Re: Restauration abgeschlossen

von Hermann » So 20. Mär 2022, 12:09

Hallo Gunnar,

herzlichen Glückwunsch zum Abschluss Deiner Restauration. Da bin ich leider noch ein gutes Stück davon entfernt.

Welche Lackfarbe hast Du denn gewählt - Sienna ?

Schick doch auch einmal Bilder vom Innenraum.

Gruß
Hermann

Restauration abgeschlossen

von BMWJünther » Sa 19. Mär 2022, 21:11

Hallo liebe Forumsmitglieder,da jetzt mein Projekt nach 4 Jahren fertiggestellt ist,möchte ich mich bei euch bedanken,für die ganzen Tipps und Antworten die man hier bekommt. Ganz besonderen Dank geht natürlich an Gerd!!!! Eine Spende ist natürlich rausgegangen!! Macht so weiter mit diesem tollen Forum!!! Gruß Gunnar
Dateianhänge
3E491994-86E1-4347-8D85-86075988E511.jpeg
5EBF12D4-27B2-46C3-8988-C7AEB3F70E17.jpeg
745F8CAD-0B67-46CD-BD5E-80778C1E6EFA.jpeg

Nach oben