Rubrik Reparaturhilfen eröffnet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rubrik Reparaturhilfen eröffnet

Re: Rubrik Reparaturhilfen eröffnet

von deimacei » Mi 28. Okt 2015, 11:27

hallo zusammen,
schon jetzt ein dickes dankeschön an alle autoren dieser neuen, sehr sinnvollen kategorie!
super hilfen und sinnvolle fotos! echt klasse! ;-)

Ich bin gespannt, was noch alles zusammen kommen wird!?!?!?

LG, Christian

Re: Rubrik Reparaturhilfen eröffnet

von gery e9 » Di 27. Okt 2015, 12:01

Danke sehr gute Idee

Gruß Gerald

Re: Rubrik Reparaturhilfen eröffnet

von Tim » Mo 26. Okt 2015, 16:42

Super, vielen Dank. Tolle Sache.

Rubrik Reparaturhilfen eröffnet

von Gerhard » So 25. Okt 2015, 09:45

Hallo

Nachdem ich zur Erstellung einer Rubrik Repararturhilfe "genötigt" :-) wurde, haben wir diese Rubrik nun erstellt und heute eröffnet. Angedacht sind hier Tipps, welche nicht im Reparaturbuch zu finden sind. Wer Anregungen hat, welche Tipps ich in diese Rubrik verschieben soll, sollte sich am besten per Email mit dem Vermerk "Reparaturhilfe" an mich wenden.

Eure Beiträge könnt Ihr weiterhin in die Rubrik "Forum" schreiben, ich verschiebe die dann in die gesperrte Rubrik "Reparaturhilfe". Unbedingt solltet Ihr Eure Beiträge mit Bildern ergänzen, damit es für alle leichter zu verstehen ist.

Sowie ich ewas Zeit habe, werde ich über "Madenschraube Scheibenwischer" , "Gurt Nachrüstung" Bilder machen und Beiträge schreiben.

Gruß Gerhard

Nach oben