von willies13 » So 7. Apr 2019, 10:20
Hallo Simon,
da fällt mir noch was ein.
Ich habe ziemlich viel Zeit investiert, bis ich Zündung und Vergaser auf dem heutigen Stand hatte.
http://e9-driven.com/Public/Library/BMW ... l#refertoc
Die Zündung stellt man zunächt bei 1700 1/min ein (ohne Unterdruckverstellung) und hat dann einen 2. Kontrollpunkt bei 1000 "mit".
In meinem WHB steht das "mit" auch explizit drin.
Damit wird auch die Wirkung der Unterdruck- und Fliehkraftverstellung geprüft.
War mir ein wirksames Mittel, da ich so die leicht erlahmte Fliehkraftverstellungsfeder gefunden habe.
Grüsse; Willy
Hallo Simon,
da fällt mir noch was ein.
Ich habe ziemlich viel Zeit investiert, bis ich Zündung und Vergaser auf dem heutigen Stand hatte.
http://e9-driven.com/Public/Library/BMW-E9-Manual/pages/de/12110040.html#refertoc
Die Zündung stellt man zunächt bei 1700 1/min ein (ohne Unterdruckverstellung) und hat dann einen 2. Kontrollpunkt bei 1000 "mit".
In meinem WHB steht das "mit" auch explizit drin.
Damit wird auch die Wirkung der Unterdruck- und Fliehkraftverstellung geprüft.
War mir ein wirksames Mittel, da ich so die leicht erlahmte Fliehkraftverstellungsfeder gefunden habe.
Grüsse; Willy