Typenschild

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Typenschild

Re: Typenschild

von andilin » Do 12. Dez 2019, 08:58

Hallo,
wenn man es eher original haben will, dann nimmt man die "nicht so schönen" Schlagzahlen. Wenn man es schön haben will, dann kann man es ätzen oder gravieren lassen. Das macht fast jeder Schlüsseldienst oder Gravierbetrieb. Auch online zu finden.
Gruß
Andi

Re: Typenschild

von robi64 » Mi 11. Dez 2019, 20:29

Schlagzahlen hab ich bei dem Schild meines Anhängers
probiert. So richtig schön ist was anderes. War bei dem
Ding mehr oder weniger egal. Habt ihr nicht
so ein Pokal-Service in der Nähe? Die machen sowas.
Wir haben hier auch noch einen Schildermacher, der
graviert auch alles.

Re: Typenschild

von BMWJünther » Di 10. Dez 2019, 21:23

Hallo Gerhard, machst du das so?? Sieht das nach was aus??
Gruß

Re: Typenschild

von Gerhard » Di 10. Dez 2019, 21:09

Hallo Gunnar

Da kann man Schlagzahlen nehmen, glaube es sind 3 oder 4 mm große.

Gruß Gerhard

Typenschild

von BMWJünther » Di 10. Dez 2019, 20:14

Hallo Leute,ich suche jemanden der in mein neues Typenschild die Fahrgestellnummer so gut wie Original eingravieren kann. Oder waren die Nummern gestanzt? Ich finde nämlich in meinem Umkreis niemanden der das macht. Das kann doch nicht so schwer sein.
Gruß Gunnar

Nach oben