E10 Restauration Youtube Serie

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E10 Restauration Youtube Serie

E10 Restauration Youtube Serie

von Maschalab » Mo 4. Apr 2022, 10:31

Hallo allerseits,

hab im YouTube eine Videoserie über eine interessante E10 Restauration entdeckt.
Der Aufbau der Karosserie ist ja unserem E9 sehr ähnlich. gleiches gilt für die Rostanfälligkeit und die Überraschungen, die man erlebt, wenn alle Farb- und Spachtelschichten mal entfernt wurden.

Der Restaurateur Johannes ist ein "Allrounder", hat wohl bei Opel gelernt, und kennt sich mit Schweißen und, für mich sehr interessant, mit dem Lackieren sehr gut aus.

Es lohnt sich mal reinzuschauen ...
https://youtu.be/VSQAVbdjvNc

Viel Spaß und Gruß,
Uli

meine Restaurationsgeschichte gibts hier:
http://www.e9-forum.de/viewtopic.php?p=34312#p34312

Nach oben