Teil von einem Getriebe gesucht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Teil von einem Getriebe gesucht

Re: Teil von einem Getriebe gesucht

von hd47 » So 3. Apr 2022, 12:23

30€

Re: Teil von einem Getriebe gesucht

von Gerhard » Di 29. Mär 2022, 10:29

Hallo

Suche noch immer. HD47 wie viel willst du dafür haben?

Gruß Gerhard

Re: Teil von einem Getriebe gesucht

von hd47 » Sa 25. Sep 2021, 19:25

müste ich haben

Teil von einem Getriebe gesucht

von Gerhard » Fr 9. Jul 2021, 16:21

Hallo

Aktuell suche ich für einen Tachoantrieb das im Bild mit Pfeilen markierte Teil. Es ist das Teil, wo man von außen die Tachowelle einsteckt und festschraubt. Vielleicht hat noch jemand ein altes 4 Gang Getriebe liegen, wo er es ausbauen kann. Ich würde auch alle Teile vom Tachoantrieb kaufen.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Tachoantrieb Kopie.jpg

Nach oben