Die Suche ergab 159 Treffer

von sepp (alt)
Mo 23. Dez 2013, 10:14
Forum: alte Beiträge
Thema: E9 Händlerkarussell...
Antworten: 2
Zugriffe: 10646

Re: E9 Händlerkarussell...

Der kauft anscheinend gute Autos auf" erhöht die Preise un 30% und wartet dann auf einen Bekloppten.
Soweit ich mich erinnere" war der gelbe 02 tii vor Jahren für deutlich weniger Euronen auf der TC in Essen zu haben.
von sepp (alt)
Sa 21. Dez 2013, 11:17
Forum: alte Beiträge
Thema: nie rost an radläufen
Antworten: 7
Zugriffe: 14167

Re: nie rost an radläufen

Stimmt" bei meiner jahrelangen E120 Suche sind mir verrostete Radläufe auch nie unter gekommen. Alles andere rostet :-) nur das nicht.


von sepp (alt)
Do 5. Dez 2013, 13:26
Forum: alte Beiträge
Thema: Wie geht man richtig vor bei E9 Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 5633

Re: Wie geht man richtig vor bei E9 Kauf

&gt&#59; eben hunderte von Kilometern zu fahren um eine Möhre anzuschauen will ich auch nicht.

Tut mir leid" aber dann wirst du niemals einen E9 finden.
Ich bin auch schon für eine Scheißkarre 1500Km für Umsonst gefahren.
von sepp (alt)
Di 19. Nov 2013, 10:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Keiner einen Tipp ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2064

Re: Keiner einen Tipp ?

<t>&gt&#59; Mein Mechaniker/Fachmann meint" es liege wahrscheinlich <br/> &gt&#59; an den Einspritzventilen" welche evtl. nicht mehr ganz sauber einspritzen.<br/> <br/> Was ist denn der Mechaniker für eine Flachpfeife? Dann soll er die Einspritzventile mal frei spritzen lassen. Dann ...
von sepp (alt)
Mi 13. Nov 2013, 08:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Ist euch der E9 Markt aufgefallen was passiert ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5845

Janzen

Einen 2000CS hatte er mal im Angebot" der vorher in der Schweiz privat angeboten wurde.
Ansonsten geb ich dir Recht ... wo der seine fantastischen Fahrzeuge ausgräbt" ist sagenhaft.
von sepp (alt)
Mo 11. Nov 2013, 14:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Ist der Besitzer des MKO E9 auch hier im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Re: Ist der Besitzer des MKO E9 auch hier im Forum

Für 178 Mille kaufe ich mir einen anständigen Oldie.
von sepp (alt)
So 10. Nov 2013, 10:45
Forum: alte Beiträge
Thema: Brauche Eure Meinung!
Antworten: 8
Zugriffe: 4668

Re: Brauche Eure Meinung!

Da hilft nur eines: Anschauen.
von sepp (alt)
Do 24. Okt 2013, 16:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Fahrzeuge aus Autoscout komme nicht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 2822

Re: Fahrzeuge aus Autoscout komme nicht weiter

Mir hat der Anbieter geantwortet.
Kurz und knapp aber nicht unhöflich oder unseriös.
Wenn ich ihm meine Tel.nummer mitteile würde er mich zurückrufen.
Ok" ein sicher vorsichtiger Zeitgenosse aber der Te sollte dann mal am Ball
bleiben.
von sepp (alt)
Do 24. Okt 2013, 09:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Fahrzeuge aus Autoscout komme nicht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 2822

Re: Fahrzeuge aus Autoscout komme nicht weiter

Das ist 100% so eine Abockanzeige" bei der du das Geld irgendwohin überweisen musst. Am Ende bist du das Geld los.
Wenn du ein Auto kaufst" gilt Regel Nummer 1: Auto und Brief gegen Bargeld vor Ort.
von sepp (alt)
Di 22. Okt 2013, 15:11
Forum: alte Beiträge
Thema: wie wäre es hiermit?
Antworten: 0
Zugriffe: 1741

wie wäre es hiermit?

<r><URL url="http://www.janzen-klassik.de/fahrzeuge/bmw/1972-bmw-30-cs-e9-coupe/"><LINK_TEXT text="http://www.janzen-klassik.de/fahrzeuge/ ... -e9-coupe/">http://www.janzen-klassik.de/fahrzeuge/bmw/1972-bmw-30-cs-e9-coupe/</LINK_TEXT></URL><br/> <br/> Dieser Händler bietet eigentlich nur wirklich gu...
von sepp (alt)
Mo 30. Sep 2013, 13:36
Forum: alte Beiträge
Thema: Kein Zündfunke - Motor startet nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 6260

Re: Kein Zündfunke - Motor startet nicht

&gt&#59; Wird im 3.0CS ´72 ein "OT-Geber" eingesetzt?
nee" ganz bestimmt nicht. Ist alles mechanisch.
von sepp (alt)
So 29. Sep 2013, 13:00
Forum: alte Beiträge
Thema: 2500 CS mit Motor 633 csi
Antworten: 7
Zugriffe: 3291

30csi

<t>&gt&#59; Kennt das jemand? Mit welchem Betrag muss ich rechnen" <br/> &gt&#59; dieses gruselige rote Leder blau" grau oder schwarz beziehen zu <br/> &gt&#59; lassen? Was würden Sportsitze kosten? Mit was für einem Betrag muss <br/> &gt&#59; ich rechnen" wenn ich ih...
von sepp (alt)
So 29. Sep 2013, 12:48
Forum: alte Beiträge
Thema: 2500 CS mit Motor 633 csi
Antworten: 7
Zugriffe: 3291

Re: 2500 CS mit Motor 633 csi

Ich sehe das auch so wie Christian: Der blaue ist Schrott.
von sepp (alt)
Fr 27. Sep 2013, 09:08
Forum: alte Beiträge
Thema: heckscheibe, frontscheibe einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3262

Wachs?

Meinst du wirklich Hohlraumwachs oder doch eher das Mike Sanders? Das ist kein Wachs" sondern ein Fett. Allerdings finde ich den Gedanken nicht schlecht :-)
Gruss" Gerd
von sepp (alt)
Mi 4. Sep 2013, 09:45
Forum: alte Beiträge
Thema: da hat aber einer an der falschen Stelle angefangen zu restaurieren... :-))
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Re: da hat aber einer an der falschen Stelle angefangen zu restaurieren... :-))

Scheeiiiiiiße .... was ist denn das für eine Schrottkarre?
Um einen Motor auf "Lauffähigkeit" zu prüfen" muss er nicht unbedingt am Wasserkreislauf angeschlossen sein. Ganz kurz geht das auch ohne.
Wenigstens ist der Kühler ok. :-)
von sepp (alt)
Mo 2. Sep 2013, 17:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe 3.0 CSI
Antworten: 1
Zugriffe: 1306

Re: Verkaufe 3.0 CSI

<r>Hier der Link. <br/> Wenn der Rest so ist wie die Bilder versprechen .... <E>:-)</E> <br/> <br/> <URL url="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-andere-3-0-csi-fjordblau-poppenhausen-wasse/183830478.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGros...
von sepp (alt)
Sa 17. Aug 2013, 12:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Hier will aber einer hoch hinaus ....
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Re: Hier will aber einer hoch hinaus ....

<t>Nach meinem Post hatte ich doch den Eindruck" das der Preis vielleicht nicht gaaanz so unrealistisch ist. <br/> Es dürfte ein CSI sein? <br/> Naja" die potthässlichen Felgen und die hässlichen Sitze sind mir irgendwie aufgestossen. <br/> <br/> Wenn sich jemand für das Coupe interessiert: Es steht...
von sepp (alt)
Fr 16. Aug 2013, 19:05
Forum: alte Beiträge
Thema: Hier will aber einer hoch hinaus ....
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Hier will aber einer hoch hinaus ....

<r><URL url="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-andere-andere-welver/183193195.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreet...
von sepp (alt)
Mo 5. Aug 2013, 19:59
Forum: alte Beiträge
Thema: CSL Coupe zum Verkauf
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

Re: CSL als Leichtbau, aber ....

... oh" ich sehe eben: Tatsächlich eine Klimaanlage. Klar" gehört natürlich in einem CSL(eichtbau).
von sepp (alt)
Mo 5. Aug 2013, 19:54
Forum: alte Beiträge
Thema: CSL Coupe zum Verkauf
Antworten: 7
Zugriffe: 2879

CSL als Leichtbau, aber ....

... dafür einen kiloschweren Klimakompressor? Oder ist das ein Servoaggergat?
von sepp (alt)
Sa 27. Jul 2013, 18:50
Forum: alte Beiträge
Thema: Neukauf E9
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

Re: Neukauf E9

Mein Rat: Schaue dir erst einige E9 an" auch solche" die eigentlich im Vorhinein aus deinem Beutechema fallen.
Erst wenn du einige richtige Rostkarren gesehen hast" kannst du einigermaßen sicher sein" dass du einen guten von einem schlechten E9 unterscheiden kannst.
von sepp (alt)
Di 16. Jul 2013, 14:04
Forum: alte Beiträge
Thema: Elektr. Zusatzlüfter 3.0CS Automatik
Antworten: 12
Zugriffe: 4237

Re: Elektr. Zusatzlüfter 3.0CS Automatik

&gt&#59; Wo bekommt man einen für niedrigere Temperaturen?
Bei den einschlägigen BMW (Oldie)Teilehändlern.
von sepp (alt)
Mo 15. Jul 2013, 17:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Elektr. Zusatzlüfter 3.0CS Automatik
Antworten: 12
Zugriffe: 4237

Re: Elektr. Zusatzlüfter 3.0CS Automatik

120 Grad ist viel zu hoch. Ein Zusatzlüfter schaltet sich bei modernen Autos bei ca. 105 Grad zu.
Bei einem Oldie würde ich eher zu einem früherem Zeitpunkt schalten lassen. Sicher ist sicher.
von sepp (alt)
Do 4. Jul 2013, 08:09
Forum: alte Beiträge
Thema: Mittwoch, 3.7. Fernsehfilm mit E9 Beteiligung
Antworten: 8
Zugriffe: 3172

Re: ---&gt&#59; Die Beste Scene war.....

.... nee: Zapfpistole raus und der Rest schwappt über das Blech.
von sepp (alt)
Mi 19. Jun 2013, 14:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Benzinpumpe - mechanisch oder elektrisch?
Antworten: 9
Zugriffe: 4179

Re: Benzinpumpe - mechanisch oder elektrisch?

Ich verstehe deine Frage nicht richtig. Willst du auf mech. Benzinpumpe umbauen? Wenn eine el. drin ist" würde ich auf jeden Fall wieder eine el. einbauen.
Gruss" Sepp
von sepp (alt)
So 9. Jun 2013, 11:04
Forum: alte Beiträge
Thema: Fahrzeugangebot bei Mobile.de
Antworten: 8
Zugriffe: 2822

Re: Fahrzeugangebot bei Mobile.de

Benno" genau so meine ich es.
von sepp (alt)
Fr 7. Jun 2013, 08:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Fahrzeugangebot bei Mobile.de
Antworten: 8
Zugriffe: 2822

Re: Fahrzeugangebot bei Mobile.de

Hallo"
hast du mal die Handynummer angerufen?
Entweder das ist ein Fakeangebot oder an dem Angebot stimmt was nicht.
Preis und Beschreibung stimmern irgendwie nicht überein.
Gruss" Sepp
von sepp (alt)
Di 2. Apr 2013, 13:28
Forum: alte Beiträge
Thema: Benzinleitung 2800CS
Antworten: 6
Zugriffe: 2400

Re: Benzinleitung 2800CS

Frage doch mal bei W&N nach.
von sepp (alt)
Di 19. Mär 2013, 08:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Schweller Zugang / Stopfen
Antworten: 4
Zugriffe: 2204

Re: Schweller Zugang / Stopfen

Beim 2000CS sind werksmäßig ca. 1 Euro große Löcher im Schweller zum Innenraum - mit Stopfen abgedeckt.
Wo liegt das Problem" selber Löcher zu bohren? Klar" den Innenteppich musst du natürlich hochheben.
von sepp (alt)
Mo 18. Mär 2013, 17:32
Forum: alte Beiträge
Thema: Schweller Zugang / Stopfen
Antworten: 4
Zugriffe: 2204

Re: Schweller Zugang / Stopfen

Ich kenne es vom 2000cs" dass dort Löcher sind" wo man in den Schweller kommt. Musst nur beachten" dass du auch noch durch die Köcher im innenliegenden Schweller kommet.
von sepp (alt)
Sa 16. Mär 2013, 15:40
Forum: alte Beiträge
Thema: E9 auf Youtube
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

Re: E9 auf Youtube

Ist die Besitzerin des E9 eigentlich auch hier?
von sepp (alt)
Do 7. Mär 2013, 12:12
Forum: alte Beiträge
Thema: Einschätzung von 2800CS
Antworten: 13
Zugriffe: 4411

jeder Pott findet einen Deckel

<t>Hallo"<br/> <br/> ich denke" der Anbieter wird schon einen Dummen finden" der das Coupe kauft.<br/> In seiner "Sold" Liste habe ich das schwarze 2000C Coupe gefunden. Es ist auch für meine Begriffe weit ab vom Original. Es war mal Chamonix" die vorderen Sitze sind vom E9 und die Kofferraumverklei...
von sepp (alt)
Sa 2. Mär 2013, 19:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 1157

Re: Motor

<t>Ich lese" dass du aus Salzburg kommst. Ich war bisher der Meinung" dass die Österreicher wesentlich strenger mit Motorumbauten sind. So sind meines Wissens nur Motoren erlaubt" die auch in dem Modell angeboten wurden.<br/> Dein auserwählter Motor gehört jedenfalls nicht zur Grundausstattung. <br/...
von sepp (alt)
Fr 18. Jan 2013, 08:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Masseanschluss am 3.0 CSI
Antworten: 3
Zugriffe: 1805

Re: Masseanschluss am 3.0 CSI

Hallo"
wenn sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat" werde ich das mal machen.
Das Masseband geht üblicherweise vom Motor (Motorträger) auf die Karosserie.
Gruss" Sepp
von sepp (alt)
Di 20. Nov 2012, 08:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Ausstattungslaufzettel unter Rücksitz ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Re: Ausstattungslaufzettel unter Rücksitz ?

Wenn du die Ausstattung ab Werk wissen willst" einfach bei BMW-Classic mit der VIN anfragen.
von sepp (alt)
Mi 10. Okt 2012, 13:51
Forum: alte Beiträge
Thema: Neuer Motor für meinen csi
Antworten: 16
Zugriffe: 4670

Re: Neuer Motor für meinen csi

<t>Nun kenne ich deinen Motor nicht" aber hast du denn schon mal die üblichen Verdächtigen abgecheckt? Kompressionsprüfung? Druckverlusttest? Stimmen die Steuerzeiten? <br/> Wenn das alles in Ordnung ist" kann der Leistungsmangel doch kaum vom Motor selber kommen. Am Ende baust du dir einen neuen Mo...
von sepp (alt)
Do 20. Sep 2012, 18:06
Forum: alte Beiträge
Thema: übler Morgen....
Antworten: 12
Zugriffe: 4393

Re: übler Morgen....

Ja" das ist auch ein bekanntes Problem bei den M10 Motoren. Der Öldruck ist zu hoch.
Schaue mal im 02-Forum. Dort gab es mal vor längerer Zeit einen ganzen Thread darüber" dem das auch passiert ist.
von sepp (alt)
Do 20. Sep 2012, 13:26
Forum: alte Beiträge
Thema: übler Morgen....
Antworten: 12
Zugriffe: 4393

Re: übler Morgen....

Ich vermute" dass die Gummidichtung des Ölfilters rausgeplatzt ist.
von sepp (alt)
So 5. Aug 2012, 13:54
Forum: alte Beiträge
Thema: Kilometerzähler
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Re: Kilometerzähler

Die KM Anzeige wird ebenfalls von der Welle angetrieben. Vermutlich Getriebe im Tacho defekt.
von sepp (alt)
Mo 16. Jul 2012, 10:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Silikonbremsflüssigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2274

Re: Silikonbremsflüssigkeit

<t>ich denke" es kommt dem Te nicht auf einen höheren Siedepungt an" sondern um den Wechselintervall. Die Bremsschläuche musst du nicht wechseln. Allerdings solltest du darauf achten" dass kein DOT4 im System verbleibt. <br/> Sollte die Bremsanlage meines Coupe mal überholt werden" kommt ebenfalls D...
von sepp (alt)
Do 5. Jul 2012, 20:48
Forum: alte Beiträge
Thema: Werkzeug Selbsbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Ich nehme den E-Type

....
von sepp (alt)
Mo 25. Jun 2012, 10:49
Forum: alte Beiträge
Thema: Die genaueres Bilder von Rost stellen !!!!! (3.0 CSI Coupe neu machen oder nicht)
Antworten: 11
Zugriffe: 3152

Re: Die genaueres Bilder von Rost stellen !!!!! (3.0 CSI Coupe neu machen oder nicht)

So habe ich mir das vorgestellt. Alles vergammelt.
Da gibt es nur noch eines: Auschlachten" Reste verkaufen und was übrig bleibt zum Schrotti.
von sepp (alt)
So 24. Jun 2012, 10:01
Forum: alte Beiträge
Thema: Bmw 3.0 csi Coupe neu machen oder nicht ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2676

Re: Bmw 3.0 csi Coupe neu machen oder nicht ?

<r>&gt&#59; und habe bock auf das auto und bock da drauf <br/> &gt&#59; mir meinen eigenen Wagen fertig zu machen <E>:)</E> <br/> <br/> Wenn ich sowas schon lese. <br/> Meine ehrliche Meinung: Vergiss es. <br/> Der E9 ist nicht mal eben so schnell restauriert. Erst recht" wenn er sch...
von sepp (alt)
Di 19. Jun 2012, 10:08
Forum: alte Beiträge
Thema: Reparaturanleitung Mobile tradition
Antworten: 5
Zugriffe: 2091

Re: Reparaturanleitung Mobile tradition

beispielsweise mit PDF-Creator alles anklicken und auf Festplatte speichern.
von sepp (alt)
Mo 11. Jun 2012, 11:23
Forum: alte Beiträge
Thema: Innenausstattungsteile? Verfügbarkeit??
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Re: Innenausstattungsteile? Verfügbarkeit??

&gt&#59; radläufe sind prinzipiell fest

Wie hast du das durch die Schwellerblenden feststellen können?