Die Suche ergab 12 Treffer

von stempsy (alt)
Mo 30. Dez 2013, 19:45
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe Zündkabelbaum...
Antworten: 3
Zugriffe: 13086

Zündkabelbaum...

Hallo

Sind die mittlerweile so rar geworden?
Einen Zündkabelbaum in NEU für meinen M10 hab ich ja noch hier liegen.

Dachte hald wenn gerade jemand einen braucht.

Beste Grüße
Stefan
von stempsy (alt)
So 29. Dez 2013, 23:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Verkaufe Zündkabelbaum...
Antworten: 3
Zugriffe: 13086

Verkaufe Zündkabelbaum...

<r>Hallo<br/> <br/> Verkaufe hier einen Zündkabelbaum für den 6-Zylindermotor.<br/> Stecker sind von BERU.<br/> <br/> Die Leitungen sind mit RHB beschriftet und durchnummeriert.<br/> Meine Preisvorstellung liegt bei 55 Euro + Versand.<br/> Wirklich verbraucht sieht er mir nicht aus. <br/> <br/> [img...
von stempsy (alt)
So 4. Nov 2012, 00:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Sperrdiff bei 2800 CS
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

Re: Sperrdiff bei 2800 CS

Hallo Anders

Schön von dir zu hören.
Eine 3"45er Übersetzung ist bei meiner NK nicht wirklich sinnvoll bei Serie 3"91 bzw. 4"11.

Hoffe die Sperre ist gut im Einsatz bzw. funktioniert auch so?

schöne Grüße
stefan
von stempsy (alt)
Sa 3. Nov 2012, 15:43
Forum: alte Beiträge
Thema: Sperrdiff bei 2800 CS
Antworten: 11
Zugriffe: 3422

Re: Sperrdiff bei 2800 CS

<t>Hallo zusammen<br/> <br/> Was mich interessieren würde ob ein gesperrtes Differential "nur" beim 2800CS <br/> serienmäßig verbaut war oder ob das auch bei den anderen Modellen der Fall gewesen ist?<br/> Wenn ja-bei welchen?<br/> Wenn nein-warum dann gerade beim 2800CS?<br/> Welche Übersetzung hat...
von stempsy (alt)
So 8. Aug 2010, 12:34
Forum: alte Beiträge
Thema: BMW 02 Treffen Niederbayern am 14.08.2010...
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

BMW 02 Treffen Niederbayern am 14.08.2010...

<r>Hallo<br/> <br/> Nächsten Samstag ist wieder BMW 02 Treffen in Kirchdorf am Inn in Niederbayern.<br/> Sicherlich werden wie die letzten Jahre auch viele andere schöne BMW Klassiker zu finden sein.<br/> <br/> Wer von euch kommt denn?<br/> <br/> <br/> <URL url="http://www.02-club.de/treffen/2010.pd...
von stempsy (alt)
Fr 12. Feb 2010, 20:42
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Bilder,Daten von E3/E9 Federbein...
Antworten: 4
Zugriffe: 1516

Suche Bilder,Daten von E3/E9 Federbein...

<t>Hallo<br/> <br/> Wer von euch kann mir Detailbilder von einem Federbein vom E3 und/oder E9 machen?<br/> <br/> Mir gehts im speziellen darum"ob jemand weiß ob das Federbein vom E3 und/oder E9 untereinander identisch sind bzw. "gleich" mit denen vom E12 oder von der Neuen Klasse.<br/> Hoffe auf eue...
von stempsy (alt)
Do 15. Okt 2009, 19:04
Forum: alte Beiträge
Thema: Welche Differentialübersetzungen in welchem Modell?
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: Welche Differentialübersetzungen in welchem Modell?

<t>Hallo Gerhard.<br/> <br/> BESTEN DANK<br/> <br/> Soviel ich weiß"gab es ja bei diesen Getrieben bei den 6x "Befestigungspunkten" sowohl M8 Gewinde"M10 Gewinde oder eben "nur Löcher".<br/> Weißt du wann das geändert wurde bzw. in welchem Modell was wie verbaut war?<br/> <br/> Waren die "Lochbilder...
von stempsy (alt)
Di 13. Okt 2009, 21:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Welche Differentialübersetzungen in welchem Modell?
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: Welche Differentialübersetzungen in welchem Modell?

<t>Hallo!<br/> <br/> DANKE dir.<br/> <br/> Also ich hab hier ein 3"45er von einem 73er CS liegen.<br/> Das hat in den Abtriebsflanschen KEIN Gewinde"sondern "nur" Löcher.<br/> (Innendurchmesser 10mm)<br/> <br/> Die Flansche sind geschraubt.<br/> Die beiden Abtriebsflanche haben eine Materialstärke v...
von stempsy (alt)
So 11. Okt 2009, 21:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Welche Differentialübersetzungen in welchem Modell?
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Welche Differentialübersetzungen in welchem Modell?

<t>Hallo!<br/> <br/> Kann von mir euch jemand bitte sagen"in welchem Modell welche HA-Übersetzung eingebaut war?<br/> Gab es auch "Sonderachsen" von der Übersetzung her?<br/> Hatten die Differentiale alle einen 4-Arm Flansch für die Kardan?<br/> Hatten die Differentiale alle M10 Befestigungen an den...
von stempsy (alt)
Sa 5. Sep 2009, 11:43
Forum: alte Beiträge
Thema: [VERKAUFE] Sperreinsatz 75% für BMW
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Re: [VERKAUFE] Sperreinsatz 75% für BMW

Hallo!

Betreffzeile ist zu kurz.
Der Sperreinsatz passt beim HA-Getriebe im E3/E9/E12/NeueKlasse/E24 erste Serie.
mfg
stefan
von stempsy (alt)
Di 25. Aug 2009, 21:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Samstag 29.08.09. am Salzburgring
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Re: Samstag 29.08.09. am Salzburgring

Hallo!

Bin vielleicht dorten-als Zuschauer und mit´m Alltagswagen.
Bin mal gespannt.
Anmeldungen gab es ja genügend.
Am besten über Freilassing oder über die A8?

mfg
stefan
von stempsy (alt)
Di 24. Feb 2009, 22:38
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Kontakt zu Daniel Müller...
Antworten: 0
Zugriffe: 1116

Suche Kontakt zu Daniel Müller...

Hallo!

Habe zwar im Forum schon diverse E-mail Adressen gefunden"aber die scheinen anscheinend nicht mehr aktuell zu sein.
Würde mich freuen wenn du das hier liest"oder jemand eine Kontaktmöglichkeit zum Daniel Müller kennt.
Besten Dank
mfg
stefan