Die Suche ergab 9 Treffer

von André (alt)
Sa 12. Jan 2013, 17:29
Forum: alte Beiträge
Thema: Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Re: Vergaser

Hallo wohne in Templin sind so 80 km nördlich von Berlin ist keine gute Lage um Hilfe zu finden danke für das Angebot.
von André (alt)
Do 10. Jan 2013, 11:17
Forum: alte Beiträge
Thema: Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Vergaser

<t>Hallo <br/> Wer kann helfen habe einen 3"0CS komplet restauriert und bekomme ihn nicht mehr <br/> richtig rund zum laufen.Er springt super an läuft auch habe ein loch beim beschleunigen und leistung fehlt auch denk ich mal. Die Vergaser sind noch nicht synchronisiert kann es das sein und wenn ja ...
von André (alt)
Mi 25. Mai 2011, 19:04
Forum: alte Beiträge
Thema: E9 Preis - abgebrochenen Restauration
Antworten: 3
Zugriffe: 1203

Re: E9 Preis - abgebrochenen Restauration

Hallo zusammen"
danke für die Infos und Mails von Interessenten. Im Moment gibt es aber weder Fotos noch Besichtigungstermine" ich bitte um Verständnis.

Gruß André
von André (alt)
Di 24. Mai 2011, 19:05
Forum: alte Beiträge
Thema: E9 Preis - abgebrochenen Restauration
Antworten: 3
Zugriffe: 1203

E9 Preis - abgebrochenen Restauration

<t>Hallo E9 Gemeinde"<br/> ich bin normalerweise eher im Mercedes Bereich unterwegs" wobei ich aber zugebe der E9 Ist ein traumhaft schönes Auto.<br/> Mein Schwager besitzt einen solchen 2.5 CS. Dieses Fahrzeug wurde von einem E9 Spezialisten komplett neu aufgebaut und in BMW hellblaumetallic (origi...
von André (alt)
Mo 1. Sep 2008, 01:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Bild
Antworten: 0
Zugriffe: 1110

Bild

Hallo" an alle BMW freunde wehr kann mir was über das bild was sagen und wehr ist Andreas hentrich über jeden Hinweis würde ich mich freuen danke mist ich kriege das Foto nicht auf der Seite drauf wer kann helfen und noch mal danke
von André (alt)
Mo 8. Jan 2007, 18:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Unterschiede E9-Facelift
Antworten: 10
Zugriffe: 3920

Danke!

<r>Hallo Gerhard" danke für Deine Antwort. Ich denke Du meinst (s.L.).<br/> BG" André<br/> >Hallo Andre`<br/> >Ich denke mal es waren mindestens 200 Unterschiede (im Sinne von verschiedenen Teilen)" wobei sich karosseriemäßig im Sinne von Facelift nichts geändert hat. Die meisten Unterschiede sind i...
von André (alt)
Mo 8. Jan 2007, 17:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Unterschiede E9-Facelift
Antworten: 10
Zugriffe: 3920

Unterschiede E9-Facelift

Hallo" welche genauen Unterschiede gab es beim E9/73 Coupé Facelift zum E9? ?-) :-)
-André
von André (alt)
Do 28. Apr 2005, 09:49
Forum: alte Beiträge
Thema: teileversorgung
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

teileversorgung

hallo e9 liebhaber"
da ich den e9 auch klasse find" möchte ich mir demnächst einen kaufen.
Ich frage mich nur" ist die Teileversorgung ähnlich gut wie bei
alten Benz" oder garnicht " also ein echtes Problem?
Bitte um Tips.
Gruss"
Andre

von André (alt)
Mi 21. Apr 2004, 14:51
Forum: alte Beiträge
Thema: S: Glas Heckleuchte rechts
Antworten: 0
Zugriffe: 757

S: Glas Heckleuchte rechts

Suche ein Glas für die Heckleuchte Beifahrerseite rechts. Gut gebraucht ohne abgebrochene Schrauben oder neu. 0172-8271958