Die Suche ergab 390 Treffer

von Nitro103
Mo 10. Mai 2021, 16:44
Forum: unser Forum
Thema: Frage Teppich : original behalten o. einen neuen verwenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2600

Re: Frage Teppich : original behalten o. einen neuen verwenden?

Hallo Alfred, besten Dank für den tollen, ausführlichen Einblick in Deine Oldtimer-Seele! Du hast das Dilemma sehr gut dargestellt, wo es enden kann, wenn man erst einmal anfängt, Teile des Innenraums zu erneuern. Ich hab vor kurzem auch meine alten, originalen Sitze reparieren lassen, weil der mari...
von Nitro103
Mo 10. Mai 2021, 15:47
Forum: unser Forum
Thema: Sitze beziehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 22184

Re: Sitze beziehen!

Hallo Ulli, ich verstehe dennoch nicht den Zusammenhang, warum Du Deine Bemerkung zur Teilebeschaffung hier in diesem Thread zum Beziehen der Sitze anbringst. Davon abgesehen schließt doch das eine nicht das andere aus. In diesem Forum gibt es ja außerdem genügend Threads, in denen Hilfen zu Alterna...
von Nitro103
So 9. Mai 2021, 00:58
Forum: unser Forum
Thema: Frage Teppich : original behalten o. einen neuen verwenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2600

Re: Frage Teppich : original behalten o. einen neuen verwenden?

Hallo Tom, Du benennst hier mal wieder den klassisches Konflikt „Originalität vs. Zustand“. Bei diesem Thema scheiden sich auch viele Geister. Deine Frage kannst Du Dir letztlich nur selbst beantworten! Meine Sicht: Mein Ziel liegt in der Herstellung der originalen Konfiguration , also des Zustands,...
von Nitro103
So 9. Mai 2021, 00:19
Forum: unser Forum
Thema: Sitze beziehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 22184

Re: Sitze beziehen!

..." je teurer, desto besser "... wem das so gefällt der soll es machen,ohne gleich immer angegriffen zu werden. Es fehlt eigentlich nur noch der Satz.. " wer sich den E 9 nicht leisten kann, der soll sich einen Trabant aufbauen.... Hilfreicher , jedenfalls für einige, wären Hinweise...
von Nitro103
Do 29. Apr 2021, 22:12
Forum: unser Forum
Thema: Sitze beziehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 22184

Re: Sitze beziehen!

Hallo Roland,

die Sitze sehen Klasse aus!

Gruß
Robin
von Nitro103
Di 20. Apr 2021, 21:31
Forum: unser Forum
Thema: was sagt die Community zu Thema "Mobilitätswandel und dessen Einfluss auf Oldtimer"
Antworten: 10
Zugriffe: 5212

Re: was sagt die Community zu Thema "Mobilitätswandel und dessen Einfluss auf Oldtimer"

...Wenn da vorn erst einmal der Elektromotor den Flitzer antreibt, erübrigt sich doch die Frage, ob das superteure Auto auch matching numbers hat... Du sagst es! Genau meine Meinung! Mein letzter Beitrag sollte auch keine Werbung für E-Mobilität bei Oldtimern sein, sondern um Meinungen der E9-Eigne...
von Nitro103
Di 20. Apr 2021, 10:46
Forum: unser Forum
Thema: was sagt die Community zu Thema "Mobilitätswandel und dessen Einfluss auf Oldtimer"
Antworten: 10
Zugriffe: 5212

Re: was sagt die Community zu Thema "Mobilitätswandel und dessen Einfluss auf Oldtimer"

Inzwischen gibt es schon Betriebe, die sich auf die Oldtimer-Umrüstung auf Elektroantrieb spezialisiert haben. Hier ist ein nur Beispiel von vielen: https://www.elektroauto-news.net/2020/e-plattform-macht-oldtimer-modelle-zu-elektroautos´ Erst gestern habe ich folgenden Umfrage-Link seitens "Cl...
von Nitro103
Mo 19. Apr 2021, 19:55
Forum: unser Forum
Thema: Sitze beziehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 22184

Re: Sitze beziehen!

Müsste an den Sitzen nicht auf der Sitzfläche und der Lehne jeweils eine Quernaht verlaufen ? Bekomme meine nächste Woche zurück von einer kleinen Sattlerei aus Münster... Ja, da müssten Quernähte verlaufen! Ebenso verlaufen bei den den Sitzwangen der Vorfacelift-E9 keine Keder. Vordersitz des Vorf...
von Nitro103
Di 6. Apr 2021, 08:40
Forum: unser Forum
Thema: Fahrzeugidentnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 2700

Re: Fahrzeugidentnummer

Hallo Uli, das sieht seltsam aus. Normalerweise steht vor und hinter der Fahrgestell- bzw. Motornummer an dieser Stelle ein + Vielleicht ist die Fahrgestellnummer auf Deinem Bild einmal nachträglich gemacht worden. Dafür spricht auch - neben diesen ungewöhnlichen Begrenzungen - die geringere Einschl...
von Nitro103
Mo 8. Mär 2021, 23:02
Forum: unser Forum
Thema: Kaufberatung BMW E9
Antworten: 27
Zugriffe: 9029

Re: Kaufberatung BMW E9

Wie sieht das mit den Kopfstützen aus? Ab wann gab es da die Änderung (oben gerade : oben konkav)? Wann war das "Facelift" für den 3.0? Was waren dabei die wesentlichen Änderungen? Danke und LG Alfred Kopfstützen: Der Wechsel von gerader Oberseite auf U-förmig bei den Kopfstützen war im D...
von Nitro103
So 7. Mär 2021, 18:15
Forum: unser Forum
Thema: 3,0 CSi / D-Jetronic nach 300 m stehen geblieben
Antworten: 32
Zugriffe: 10453

Re: 3,0 CSi / D-Jetronic nach 300 m stehen geblieben PROBLEM PUMPENRELAIS??

... Es kommen drei weiße Leitungen aus dem Steuergerät Diese gehen auf Klemme 85 und 86c und auf Klemme 30 Es kommen zwei grünweiße Leitungen und eine braune Leitung in einer schwarzen Ummantelung Davon geht offensichtlich irgendwas zur Benzinpumpe : Die beiden Grünweißen Leitungen gehen auf Klemme...
von Nitro103
Mo 15. Feb 2021, 20:23
Forum: unser Forum
Thema: 2,8 CS als Alternative zu 3,0 CS ?
Antworten: 10
Zugriffe: 4432

Re: 2,8 CS als Alternative zu 3,0 CS ?

...mehrere E9 besessen. Davon 2 sehr gute... Hallo Alfred, ich kann mich noch an Deine beiden CSi erinnern, einer in Malaga und einer in Baikal. Das waren wirklich sehr schöne Autos! Der Charme des 2800CS ist auf jeden Fall, dass er der erste E9 war. Mit diesem Typ hat meine E9-Leidenschaft damals ...
von Nitro103
Do 11. Feb 2021, 23:12
Forum: unser Forum
Thema: Sitze beziehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 22184

Re: Sitze beziehen!

Hallo, da kann ich Gerhard nur beipflichten! Es ist gewiss nichts dagegen zu sagen, dass PK in Polen nähen lässt, denn die Menschen in Osteuropa sind gewiss keine schlechten Handwerker und stellen Teile noch selbst her, wo von BMW lange nichts mehr zu erwarten ist. Der Sattler meines Vertrauens ist ...
von Nitro103
Di 9. Feb 2021, 13:55
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6306

Re: Kauf eines BMW E9

Hallo Alex, wie Monsör Gérard schon sagte, wurde für den 3.0CS und den 3.0CSi das gleiche Typenschild mit dem Typ-Aufdruck "3.0CS" verwendet. Die schief eingeschlagenen Ziffern auf der Feuerwand könnten auf eine nachträglich eingeschlagene Nummer hindeuten, was allerdings auch rechtmäßig i...
von Nitro103
Di 9. Feb 2021, 00:09
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6306

Re: Kauf eines BMW E9

Und hier sind noch weitere Fotos:
07.jpg
15.jpg
17.jpg
von Nitro103
Di 9. Feb 2021, 00:07
Forum: unser Forum
Thema: Kauf eines BMW E9
Antworten: 16
Zugriffe: 6306

Re: Kauf eines BMW E9

Hallo Alex, ich hoffe, dass Du wenigstens die Fahrt ins Saarland genossen hast! Dieser Wagen wurde bereits 2019 angeboten, allerdings noch mit Standort Paris für 19.500,- €. Im vergangenen Jahr muss also eine wundersame Preissteigerung von fast 400% stattgefunden haben - Corona macht's möglich! Anbe...
von Nitro103
Do 17. Dez 2020, 14:32
Forum: unser Forum
Thema: Schwarzer Velours/Nyloncord NFL verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 4381

Re: Schwarzer Velours/Nyloncord NFL verfügbar?

Scheint es wieder zu geben - auch bei W&N Selbst "beige" wurde wieder aufgelegt. Gruß Davon kann ich nur dringend abraten! Ich habe den Cord gleich nach dem Empfang und Farbvergleich mit dem Original wieder retour geschickt. Anbei Vergleichsbilder mit und ohne Blitzlicht: Cord beige -...
von Nitro103
Mo 7. Dez 2020, 23:09
Forum: unser Forum
Thema: Einspritzdüsen Csi
Antworten: 15
Zugriffe: 6238

Re: Einspritzdüsen Csi

Hallo Ulrich, im Teile-Shop bei BMW Classic werden leider nur die Fahrgestellnummern der Nachfacelift-E9 (ab 09/1973) erkannt. Solltest Du also einen Vorfacelift-CSi besitzen (dessen Fahrgestellnummer mit 226 beginnt), gebe stattdessen die Fahrgestellnummer irgendeines Nachfacelift-CSi ein, die mit ...
von Nitro103
Fr 4. Dez 2020, 19:25
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Für den sportlich ambitionierten Fahrer:

https://www.classic-trader.com/de/autom ... Newsletter
von Nitro103
Sa 7. Nov 2020, 02:06
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 6
Zugriffe: 4802

Re: Hallo Leute!

Hallo Cord,

schöner 2800CS mit toller Farbkombination!

Gruß
Robin
von Nitro103
So 25. Okt 2020, 20:58
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Hallo an alle, da wir ja kürzlich das umstritene Thema „Vollrestaurationen“ hatten, ist hier ein Beispiel, wie so etwas nach meiner Beurteilung nicht gemacht werden sollte: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=304898307&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true...
von Nitro103
So 25. Okt 2020, 20:54
Forum: unser Forum
Thema: Schaltplan 3,0 CSI gesucht um Lichtsummer einzubauen
Antworten: 22
Zugriffe: 8722

Re: Schaltplan 3,0 CSI gesucht um Lichtsummer einzubauen

Hallo Michael,

im Ernst:
Bevor ich da solche Basteleien veranstalten würde, würde ich mir an meinen Schlüssel einen Anhänger machen mit roter Aufschrift: „Licht ausgeschaltet?“

Gruß
Robin
von Nitro103
Fr 25. Sep 2020, 01:40
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Hallo Micha, Deinen Standpunkt kann ich ja nachvollziehen, wie ich schon sagte. Dieser CSi war von der Rostsubstanz her auch nicht mal der schlechteste! Mir ging es gewiss auch nicht darum, Werbung für irgendeinen Händler oder sein Geschäftsmodell zu machen, sondern nur solche Restaurationen als (kr...
von Nitro103
Do 24. Sep 2020, 19:11
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

...wie gesagt: Da gefällt er mir doch im jetzigen Zustand besser, wenn auch nicht zu 100% original restauriert. :-)
von Nitro103
Do 24. Sep 2020, 19:09
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

2016 - Motorhaube innen
2016 - Motorhaube innen
2016 - Vorne rechts
2016 - Vorne rechts
2016 - Sicherungsfach
2016 - Sicherungsfach
von Nitro103
Do 24. Sep 2020, 19:07
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

2016 - Schiebedach
2016 - Schiebedach
2016 - Linke Motorseite
2016 - Linke Motorseite
2016 - Rechte Motorseite
2016 - Rechte Motorseite
von Nitro103
Do 24. Sep 2020, 19:06
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Und nun kommen meine Bilder aus 2016:
2016 - Kardantunnel
2016 - Kardantunnel
2016 - Fahrertüre
2016 - Fahrertüre
2016 - Interieur
2016 - Interieur
von Nitro103
Do 24. Sep 2020, 19:05
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

2010 - Teppich
2010 - Teppich
2010 - Typplakette
2010 - Typplakette
von Nitro103
Do 24. Sep 2020, 19:03
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

2010 - Tankdeckel
2010 - Tankdeckel
2010 - Orangenhaut
2010 - Orangenhaut
2010 - Himmel
2010 - Himmel
von Nitro103
Do 24. Sep 2020, 19:03
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Hallo Stefan, seltsam, als ich den Beitrag abgeschickt habe, waren noch ein paar Bilder dabei, aber irgendetwas muss beim Hochladen wohl doch schief gelaufen sein. Jetzt kommt hier ein neuer Versuch, zunächst mit meinen Bildern aus 2010. Viele Grüße Robin 2010 - Heckdeckel.JPG 2010 - Handschuhfach.J...
von Nitro103
Do 24. Sep 2020, 14:39
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Hallo Micha, ich kann Deine Bedenken ja nachvollziehen, wenn Du sagst „Schon ist...das vorherige schöne alte Auto weg....“ Letztlich geht es wieder um den Konflikt zwischen Restaurationsumfang und Originalität. Du räumst selbst ein, dass eine Vollrestauration nur bei bereits durch den Lauf der Gesch...
von Nitro103
Mi 23. Sep 2020, 17:34
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Und hier gibt es wenigstens mal ehrliche Bilder: ... Hier auch, aber am anderen Ende der Preisskala: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=308199139&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescripti...
von Nitro103
So 20. Sep 2020, 19:03
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Kann nix - weiß nix - Charmo nix!
von Nitro103
So 30. Aug 2020, 19:26
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

https://www.autoscout24.de/angebote/-e8e7e3ab-7aba-b246-e053-0100007f1361 Hallo Michael, Dein ehemaliger siena CS ist in der Tat ein feynes Auto! Ich habe auch nie so richtig verstanden, wo die Preise bei Classic Data herkommen, denn wie Du sagst, stehen die wirklich hochpreisigen Autos sehr lange,...
von Nitro103
Fr 28. Aug 2020, 17:43
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Und hier steht ein feynes Exemplar eines ziemlich originalen 2.5CS zum Verkauf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-6448
von Nitro103
Fr 28. Aug 2020, 17:43
Forum: unser Forum
Thema: Marktbeobachtungen
Antworten: 409
Zugriffe: 535363

Re: Marktbeobachtungen

Hier wird ein CSi in der sehr seltenen originalen Auslieferungsfarbe 086 Schwarz angeboten: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=306673585&categories=OtherCar&categories=SportsCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=35...
von Nitro103
Mi 12. Aug 2020, 19:41
Forum: unser Forum
Thema: Alter Tank entsorgen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Re: Alter Tank entsorgen?

Hallo Peter, die humoristische Einlage kam mir nur aufgrund derselben Wortwahl wie bei Wilhelm Buschs „Plisch und Plum“ in den Sinn, sollte aber kein ernstgemeinter Ratschlag sein. :-) Ich würde den Restaurationsaufwand (Reinigung, Schweißarbeiten und Lackierung) mit der Wahrscheinlichkeit abwägen, ...
von Nitro103
Mi 12. Aug 2020, 19:25
Forum: unser Forum
Thema: Blinkerrückstellung funktioniert nicht mehr - weiß jemand Rat?
Antworten: 5
Zugriffe: 2843

Re: Blinkerrückstellung funktioniert nicht mehr - weiß jemand Rat?

Hallo Michael, der Rückstellnocken wird beim Montieren so auf die Lenksäule gelegt, dass der Rückstellpin des Lenkstockhebels genau auf die Mitte des Nockens zeigt, so wie auf Christiophs Bild zu sehen ist. Anschließend kommt ja das Lenkrad auf die Lenksäule und wird dort mit der 22er Mutter festgez...
von Nitro103
Mi 12. Aug 2020, 05:52
Forum: unser Forum
Thema: Alter Tank entsorgen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Re: Alter Tank entsorgen?

Weg damit.JPG
von Nitro103
Fr 31. Jul 2020, 12:24
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neues Mitglied in Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 3502

Re: Neues Mitglied in Schweden

Sehr schönes Auto!
von Nitro103
Mo 16. Sep 2019, 06:55
Forum: unser Forum
Thema: Stiftschrauben zwischen Zylinderkopf und Ventiledeckel
Antworten: 26
Zugriffe: 18371

Re: Stiftschrauben zwischen Zylinderkopf und Ventiledeckel

Ja Uli, dann mach doch genau das, wenn es so einfach ist, und stelle den Link hier ein, der dann zur richtigen Schraube führt. Darauf wartet der Peter betimmt auch schon.
von Nitro103
So 15. Sep 2019, 02:25
Forum: unser Forum
Thema: Stiftschrauben zwischen Zylinderkopf und Ventiledeckel
Antworten: 26
Zugriffe: 18371

Re: Stiftschrauben zwischen Zylinderkopf und Ventiledeckel

Ulrich 3.0 CSA hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 20:16 Mit DIN 835 bei eBay suchen.
Das ist am einfachsten.

Uli
@Uli:
Am einfachsten wäre es, wenn Du dann gleich den entsprechenden Ebay-Link hier zur Verfügung stellst, mit dem man nach dieser Sucheingabe zum Ergebnis kommt.
von Nitro103
Sa 14. Sep 2019, 17:09
Forum: unser Forum
Thema: Stiftschrauben zwischen Zylinderkopf und Ventiledeckel
Antworten: 26
Zugriffe: 18371

Re: Stiftschrauben zwischen Zylinderkopf und Ventiledeckel

@Peter P.S.: Zu Deiner Frage, ob eine M6 x 35-Schraube auch als Ersatz für eine M6 x 50-Schraube taugt: Die Zahl 35 bezeichnet ja die Länge der Schraube nach dem Einschraub-Ende, also des Teils, das aus dem Gehäuse herausragt. Ergo: Würde man eine M6 x 35-Schraube nehmen, obwohl eine M6 x 50-Schraub...
von Nitro103
Sa 14. Sep 2019, 17:02
Forum: unser Forum
Thema: Stiftschrauben zwischen Zylinderkopf und Ventiledeckel
Antworten: 26
Zugriffe: 18371

Re: Stiftschrauben zwischen Zylinderkopf und Ventiledeckel

Hallo Peter, Sorry, dass meine Antwort so spät kommt, aber ich hatte Deinen Beitrag noch nicht gesehen. Es war damals gar nicht so einfach, die richtigen Schrauben zu finden, aber letztlich hatte es dann doch geklappt, diese M6 x 35 Schrauben mit der Festigkeitsklasse 8.8 zu bestellen. Die Schrauben...
von Nitro103
Sa 7. Sep 2019, 19:42
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2800 CS aus USA
Antworten: 97
Zugriffe: 91169

Re: 2800 CS aus USA

Hallo Simon, leider kann ich meinen Vorrednern im Wesentlichen nur zustimmen! Ich sehe an dem Auto nämlich nichts, was gut ist, d.h. hier wäre wahrlich ein „Vollprogramm“ fällig. Beim Ansehen der Bilder habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Solltest Du diesen BMW (vernünftig) restaurieren wollen, w...
von Nitro103
Mi 31. Jul 2019, 19:08
Forum: unser Forum
Thema: ältester CSi
Antworten: 16
Zugriffe: 10462

Re: ältester CSi

Hallo Kalle, also mehr als die Informationen, die hier hinsichtlich Farben und Städtepaket ausgetauscht wurden, kann ich Dir zum CSL auch nicht geben. Und ich weiß auch nicht, ob es dazu sonst irgendein Verzeichnis gibt. DIe Farbinfos zu den ausgelieferten CSL, die im Thread mit den FG-Nummern zur S...
von Nitro103
Mi 31. Jul 2019, 15:34
Forum: unser Forum
Thema: ältester CSi
Antworten: 16
Zugriffe: 10462

Re: ältester CSi

Hallo Kalle, ich führe kein E9-Register, sondern habe nur bei BMW Classic selekiv nach Info über einzelne FG-Nummern nachgefragt. In Sachen exportierter Autos nach Schweden würde ich mich auch direkt an BMW Classic wenden. Vielleicht liegen dort ja solche Statistiken vor. In Deiner letzten Nachricht...
von Nitro103
Mi 31. Jul 2019, 08:07
Forum: unser Forum
Thema: ältester CSi
Antworten: 16
Zugriffe: 10462

Re: ältester CSi

...was aus den beiden CSi geworden ist..... „“““““434 1425 (Fjord) und 434 1426 (Arktis) wurden auch nach Schweden ausgeliefert, Hallo Kalle, hier sind meine Infos zu diesen beiden BMWs: 434 1425 Auskunft BMW Classic: Der BMW 3.0 CSi FIN 4341425 wurde am 18.12.1975 produziert und am 14.01.1976 nach...
von Nitro103
Di 30. Jul 2019, 15:03
Forum: unser Forum
Thema: ältester CSi
Antworten: 16
Zugriffe: 10462

Re: ältester CSi

Hallo Uli, ach so Polaris, dann kann ich das ja bei mir korrigieren. Die letzten produzierten CSi sind anscheinend alle nach Schweden gegangen, denn 434 1425 (Fjord) und 434 1426 (Arktis) wurden auch nach Schweden ausgeliefert, wie BMW Classic mir mitgeteilt hat. Viel Glück auf der anstehenden große...
von Nitro103
Mo 29. Jul 2019, 17:11
Forum: unser Forum
Thema: ältester CSi
Antworten: 16
Zugriffe: 10462

Re: ältester CSi

Also 434 1428? Müsste der chamonix 3.0CSi sein, stimmt's?