Die Suche ergab 13 Treffer

von gery e9
Di 24. Mär 2020, 08:51
Forum: unser Forum
Thema: Mechanisches Lenkgetriebe Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Mechanisches Lenkgetriebe Daten

Hallo Liebe e9 Freunde!

Ich hab ein Mechanisches Lenkgetriebe aus einem CSL das ich neu überhole aber
leider finde ich keine Daten über Ölspezifikation und Menge.
Nun meine Bitte mich an eurem Fachwissen teilhaben zu lassen.

Liebe Grüße Gerald
von gery e9
Mo 18. Feb 2019, 07:50
Forum: unser Forum
Thema: Getrag Sport Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Getrag Sport Getriebe

Guten Morgen! Mein Getrag Sport Getriebe macht Probleme. Wenn es warm ist im Stand Lagergeräusch bei treten der Kupplung Geräusch weg. Das gleiche Problem wurde vor ca. 2000km behoben Lager neu. Zusätzliche Probleme seit dem : Getriebe lässt sich schwer schalten besonders im kalten Zustand und in Le...
von gery e9
Di 12. Feb 2019, 12:22
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2. Saison nach Restauration
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

Re: 2. Saison nach Restauration

8B69B63E-B0DA-4E38-A466-415803527FEF.jpeg
8B69B63E-B0DA-4E38-A466-415803527FEF.jpeg (153.92 KiB) 1026 mal betrachtet
von gery e9
Di 12. Feb 2019, 10:28
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: 2. Saison nach Restauration
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

2. Saison nach Restauration

Servus wollte nur mal mein Auto nach der Restaurierung zeigen.
Mir fehlt noch die Kunststoff Stoßstange hinten da bin ich für
Hinweise dankbar. Jetzt ist wieder Zeit für ein neues Projekt.
LG Gerald
von gery e9
So 10. Sep 2017, 15:16
Forum: unser Forum
Thema: Anbringung für Typenschild
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: Anbringung für Typenschild

So war meiner 1. Besitzt Unrestauriert
von gery e9
So 10. Sep 2017, 15:08
Forum: unser Forum
Thema: Anbringung für Typenschild
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: Anbringung für Typenschild

So ist es Original Vor und nach der Restaurierung
von gery e9
Sa 29. Jul 2017, 11:16
Forum: unser Forum
Thema: Fährt jemand 17,18 oder sogar 19Zoll Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1026

Re: Fährt jemand 17,18 oder sogar 19Zoll Felgen

IMG_0336.JPG
IMG_0336.JPG (59.14 KiB) 842 mal betrachtet
18´´ hinten 265er Bereifung Das Auto wurde in den 70ern so Lackiert und vor ca 20 Jahren auf diese
Felgen und Reifen umgebaut. Fahrwerk wurde von Bilstein nach Vorgabe gefertigt.
Spezielle Domlager wurden umgewöhnt.
von gery e9
Di 23. Mai 2017, 18:29
Forum: unser Forum
Thema: Motor 3,0/3,3 Block
Antworten: 0
Zugriffe: 960

Motor 3,0/3,3 Block

Hallo an alle Motor Spezialisten! Meine Frage ist wenn ich in den 3Liter eine 86er KW einbaue steht das Pleuel am unteren Ende Zylinder an. Der Block 3,0/3,3 hat eine ausnehmung im KW Gehäuse sieht man auch von außen. Kann ich da bleim 3,0 Block soviel wegnehmen? Ich vermute dahinter einen Ölkanal g...
von gery e9
Mo 10. Apr 2017, 06:30
Forum: unser Forum
Thema: Bremsleitungen/ Benzinleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Bremsleitungen/ Benzinleitung

Hallo e9 Freunde! Ich hab leider meine alten Benzin und Bremsleitungen ( hab schon bemerkt das es nicht schlau war) weggeworfen.Der neue W&N Satz stellt mich nun vor Räzel da so viele verschiedene Längen. Hatte das Problem schon wer und auch eine Lösung? Welche Länge gehört wohin? Es geht um einen C...
von gery e9
Mo 23. Jan 2017, 12:22
Forum: unser Forum
Thema: Öl für York-Klimakompressor?
Antworten: 8
Zugriffe: 2645

Re: Öl für York-Klimakompressor?

Hallo,

Ich habe für den York Verdichter passendes Öl und auch einen Dichtsatz wenn du benötigst für R134a

LG Gerald
von gery e9
Mo 11. Jan 2016, 13:43
Forum: unser Forum
Thema: Lenkgetriebe zerlegt
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Lenkgetriebe zerlegt

Hallo

Ich wollte bei meinem Lenkgetriebe die Simmerringe tauschen nach dem offnen hab ich nun ca. 20 Kugeln von der Spindellagerung
die raus gefallen sind nun meine Frage wie bekomme ich die wieder rein?
Bitte um Hilfe!
von gery e9
Di 27. Okt 2015, 12:01
Forum: unser Forum
Thema: Rubrik Reparaturhilfen eröffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

Re: Rubrik Reparaturhilfen eröffnet

Danke sehr gute Idee

Gruß Gerald
von gery e9
Di 9. Dez 2014, 13:51
Forum: unser Forum
Thema: Zierleisten an den Kotflügeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1356

Re: Zierleisten an den Kotflügeln

Der Radlauf Chrom ist den CSL Vorbehalten wurde aber auch nachträglich auf CSI und CS verbaut.