Die Suche ergab 9 Treffer

von Ralph PB
Mo 9. Feb 2015, 20:46
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: E9 3.0 csi Restauration aus Wien
Antworten: 71
Zugriffe: 78448

Re: E9 3.0 csi Restauration aus Wien

Hallo Daniel
Ja,das beruhigt mich wirklich.Sieht toll aus.Weiter so.
LG Ralph
von Ralph PB
Mi 21. Jan 2015, 20:59
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neues Mitglied aus OWL
Antworten: 8
Zugriffe: 6786

Re: Neues Mitglied aus OWL

Hallo Egbert
Erstmal Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.Da wäre ich bestimmt auch schwach geworden.Das mit dem Treffen irgendwo in OWL sollten wir auf jeden Fall machen,ich bin dabei.
Viele Grüsse aus Paderborn
Ralph
von Ralph PB
Mo 12. Jan 2015, 20:52
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung als neues Foren-Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 7427

Re: Vorstellung als neues Foren-Mitglied

Hallo Eric
Dann hoffen wir,das das Frühjahr bald kommt.Hier in Paderborn gibt es noch einige weitere" Coupe-Fahrer." Von denen könnte ich bestimmt noch 2 zum mitfahren überzeugen.

Bis bald Ralph
von Ralph PB
So 11. Jan 2015, 12:26
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Vorstellung als neues Foren-Mitglied
Antworten: 9
Zugriffe: 7427

Re: Vorstellung als neues Foren-Mitglied

Hallo Eric und Michael

Ich bin auch aus OWL. Ich wohne in der Nähe von Paderborn.Ich fahre einen 72`CSI.

Grüsse Ralph
von Ralph PB
So 11. Jan 2015, 12:18
Forum: unser Forum
Thema: Motorkennzeichnung
Antworten: 4
Zugriffe: 3616

Re: Motorkennzeichnung

Hallo Gerhard
Danke für die Info.Ich will den Motor evtl. wieder aufbauen,deshalb die Fragen.
Grüsse Ralph
von Ralph PB
Fr 9. Jan 2015, 20:19
Forum: unser Forum
Thema: Motorkennzeichnung
Antworten: 4
Zugriffe: 3616

Re: Motorkennzeichnung

Hallo Gerhard
Du hast recht,es ist wohl eher ein E, konnte man schlecht lesen.Danke für die Info.Hatten diese AT Motoren immer ein Übermaß oder wurde das je nach Verschleiß entschieden ?
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder,viele Grüsse aus Paderborn.
Ralph
von Ralph PB
Do 8. Jan 2015, 22:58
Forum: unser Forum
Thema: Motorkennzeichnung
Antworten: 4
Zugriffe: 3616

Motorkennzeichnung

Hallo zusammen
Ich habe bei mir noch einen 3 liter Motor liegen,vermutlich ein AT Motor.Kann mir vielleicht jemand sagen,was die Kennzeichnung bedeutet?
Dort wo sonst die Fahrgestellnummer ist,steht: 30 FD A 11 6 . Danke im voraus.

Gruß Ralph
von Ralph PB
Di 6. Jan 2015, 23:21
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: E9 3.0 csi Restauration aus Wien
Antworten: 71
Zugriffe: 78448

Re: E9 3.0 csi Restauration aus Wien

Hallo Daniel Erstmal noch viel Erfolg in Spanien und gute Heimreise.Das mit den Nacharbeiten habe ich mir schon gedacht,auch das mit dem "fleischig" aussehen.Gut das es die Türhäute gibt,zumindest bei dem Neupreis der Türen.Ich finde nur,das die Häute noch Detailgetreuer sein könnten.Aber ...
von Ralph PB
So 28. Dez 2014, 12:42
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: E9 3.0 csi Restauration aus Wien
Antworten: 71
Zugriffe: 78448

Re: E9 3.0 csi Restauration aus Wien

Hallo Daniel Respekt,ein tolles Tempo legst du vor! Da ich auch vor der Überlegung stehe,meine Tür nur unten zu restaurieren oder die gesamte Türhaut zu wechseln , habe ich da einige Fragen.Zum einen habe ich gehört,das es im vorderen oberen Bereich der Türhaut zum Kotflügel hin nicht ganz so passen...