Die Suche ergab 5 Treffer

von pcwille
So 16. Aug 2020, 21:19
Forum: unser Forum
Thema: 2,5er Diebstahl
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

2,5er Diebstahl

Hallo an Alle, einem Freund von mir ist in der letzten Nacht, Samstag 15.08. auf den Sonntag 16.08. zwischen 23Uhr und 8Uhr in Hamburg sein E9 geklaut worden. Kurze Fahrzeugbeschreibung: 2,5er, Automatik, fjord blau, 16 Zoll Alpinas, blaue Ledersitze ( schon mal neu bezogen ) Hamburger ( HH ) Kennze...
von pcwille
Mo 28. Sep 2015, 21:34
Forum: unser Forum
Thema: Domlager vorne, Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Re: Domlager vorne, Preise

Hi, das ist doch langsam für uns alle nichts Neues mit BMW und den vereinzelten "Mondpreisen" Bin heute aber auch vom Hocker gefallen. Brauchte für einen simplen Golf eine Schraube für den Bremssattel. Stolze 16 Euronen und auch noch 30 Cent wollten die haben. Lösung des Ganzen: VW hat die...
von pcwille
So 23. Nov 2014, 10:22
Forum: unser Forum
Thema: Pleuellagerschaden 5 Zyl.
Antworten: 42
Zugriffe: 27780

Re: Pleuellagerschaden 5 Zyl.

Hallo Tom,
sollte die KW rettbar sein ohne Übermasslagerschale, kannst Du Dich gerne melden,
ich habe noch neue STD Lagerschalen von BMW da. Gebe ich ab zum halben Neupreis + Versand.
Gruß aus HH
Christian
von pcwille
So 6. Apr 2014, 22:00
Forum: unser Forum
Thema: Bremsen am Morgen, bringt Kummer und Sorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Re: Bremsen am Morgen, bringt Kummer und Sorgen

Hallo Bruno,
sollte Dein HBZ defekt sein, ich habe für 50,- die Dichtsätze da.
Gruß
Christian
von pcwille
Mo 31. Mär 2014, 23:11
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Verchromen hintere Schachtleisten.
Antworten: 5
Zugriffe: 4784

Re: Verchromen hintere Schachtleisten.

Hallo Haggi,
der Preis ist oK. Ich zahle das gleiche... die Leisten bei Böge sind von mir ;-)
bin immer wieder zufrieden da.
Gruß auch aus HH
Christian