Die Suche ergab 15 Treffer

von Sam-094
Sa 17. Jul 2021, 21:43
Forum: unser Forum
Thema: Gutachten Weber 45
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Gutachten Weber 45

Hallo liebe Liebhaber, hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit 45 Weber auf einem 3.0 CS(a)? Oder hat jemand ein Gutachten für die dinger? Ich versuche mich bisschen reinzulesen in das Thema und habe gefunden das die wohl auf Dauer den Motor kaputt machen sollen ? Stimmt das ? Liebe Grüße Pascal
von Sam-094
So 27. Jun 2021, 14:55
Forum: unser Forum
Thema: Wie verhaltet ihr euch im Stau?
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

Wie verhaltet ihr euch im Stau?

Hallo wie gesagt , was ist eurer Verhalten im Stau ? Wie überlebt ihr es bei den Temperaturen :D ? Ich gehe einfach mal aus es ist ungesund alle 2 Minuten den Motor an und aus zu machen oder ? Aus reiner Neugier , gab es damals Modelle mit Klima ? Ich stehe gerade seit einer Stunde im Stau 27 grad u...
von Sam-094
Do 17. Jun 2021, 00:25
Forum: unser Forum
Thema: Sitze beziehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 22380

Re: Sitze beziehen!

@rudi-schorsch Die Sitze wurden in Polen neu bezogen. Genaueres weiß ich nicht, da mein Vater das gemacht hat.
von Sam-094
Fr 14. Mai 2021, 15:39
Forum: unser Forum
Thema: Sitze beziehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 22380

Re: Sitze beziehen!

Guten Tag liebe Liebhaber ,

da ich keine Ahnung habe sind die Sitze so „Orginal“ ?


Ansonsten schönes Wochenende .
von Sam-094
Di 4. Mai 2021, 22:50
Forum: unser Forum
Thema: Auto durchchecken lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Auto durchchecken lassen

Hallo liebe E9 Besitzer, ich habe vor 9 Jahren einen Teilrestaurierten E9 geerbt. Da ich jetzt endlich den Kopf und hoffentlich die finanziellen Mittel habe wollte ich mich endlich um den Wagen kümmern. Hierzu suche ich bestenfalls eine Werkstatt in NRW oder anderen nahen Bundesländern die ihr empfe...
von Sam-094
Di 14. Jun 2016, 09:56
Forum: unser Forum
Thema: Hilfe welchen Tank brauche ich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3151

Hilfe welchen Tank brauche ich ?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte 3 fragen an euch. 1tens : Woran erkenne ich welchen Tank ich brauche ? Da der alte undicht ist muss ich den ersetzten . 2: Welchen "Werkzeugkasten" muss ich holen für den Kofferraum damit er da oben passt . 3tens: Wie werde i...
von Sam-094
Fr 1. Aug 2014, 17:37
Forum: unser Forum
Thema: Fensterheber :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1502

Fensterheber :)

Hallo,
woran kann es liegen das der rechte hintere Fesnterheber nicht mer geht, aber der Linke weiterhin ?
Ist es Eigl schwer vorne elektrisch nachzurüsten ?
Achtja und dazu kommt, muss ich meine 16 zoll BBS eintragen ? Hat jmd evtl nen Gutachten?
von Sam-094
Mi 30. Jul 2014, 13:27
Forum: unser Forum
Thema: 45er Weber TüV
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

Re: 45er Weber TüV

Danke schonmal ich hab nur gefunden das es nicht gehen soll wollt mich aber nochmal erkundigen. Der umbau wurde fachmannisch durchgeführt als der komplette Motor revidiert wurde. Ich spare schon für nen Umbau, aber erstmal will ich die restlichen Kleinigkeiten fertig machen ( Rost beseitigen der sic...
von Sam-094
Mi 30. Jul 2014, 10:25
Forum: unser Forum
Thema: 45er Weber TüV
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

45er Weber TüV

Hallo liebes Forum,

ich woltle mal fragen ob jmd auf seinem 3.0 CS (CSA) 45er Weber verbaut. Ich woltl fragen hat jmd die evtl eingetragen bekommen ?

Liebe Grüße
Pascal
von Sam-094
Di 29. Jul 2014, 10:44
Forum: unser Forum
Thema: Motorhaubenzug
Antworten: 12
Zugriffe: 5307

Re: Motorhaubenzug

Also dieses Teil oder ? Genau das habe ich bei BMW bestellt zumindest laut katalogbild ist aber das falssche und das sieht verdammt richtig aus . KAufe dann denke 2-3 davon sicher ist sicher :) Inwiefern könnte der Hebel ausgenudelt sein ? Danke schonmal für eure Hilfe :) http://www.wallothnesch.com...
von Sam-094
Mo 28. Jul 2014, 21:47
Forum: unser Forum
Thema: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel
Antworten: 14
Zugriffe: 8652

Re: Schlüsselnachfertigung mit Originalschlüssel

Hallo,

da ich nur einen Schlüssel habe und 15 min von Solingen entfernt wohne hatte ich ebenfalls Interesse .

Lg Pascal
von Sam-094
Mo 28. Jul 2014, 19:00
Forum: unser Forum
Thema: Motorhaubenzug
Antworten: 12
Zugriffe: 5307

Re: Motorhaubenzug

Danke, mein endnippel war nicht angelötet und ist abgebrochen :/ wo bekomm ich so ein Teil her ?
Bei bmw zumindest nicht, hab dort ne Buchse aus Gummi für 11€ angedreht bekommen.

Lg Pascal
von Sam-094
Mo 28. Jul 2014, 14:24
Forum: unser Forum
Thema: Motorhaubenzug
Antworten: 12
Zugriffe: 5307

Motorhaubenzug

Hallo liebes Forum,

ich wollte fragen wie der Seilzug an der Motorhaube am Hebel im Fahrerraum bei euch befestigt ist.

Lg Pascal
von Sam-094
Di 27. Mai 2014, 10:21
Forum: unser Forum
Thema: Welche Edelstahlauspuffanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 6792

Welche Edelstahlauspuffanlage

Hallo da meine alte normale Anlage von meinem 3.0 CS durch ist wollt ich fragen, welche Edelstahlanlage gut ist. Die billige : http://www.rakaror.o.se/Edelstahl-AuspuffanlageBMW.html asu Schweden kostet 700€ Das Mittelfeld: Die Anlage von Wallothnesch http://www.wallothnesch.com/edelstahlauspuffanla...
von Sam-094
Do 22. Mai 2014, 19:53
Forum: unser Forum
Thema: Hallo und ne Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

Hallo und ne Frage

Hallo ich bin der Pascal, noch Azubk und komme aus Wuppertal bin BMW infiziert durch meinen Vater und habe von ihm einen E9 3.0 CS geerbt der vor 4 Jahren von Grund auf restauriert wurde . Leider stand das Auto jetzt 2 Jahre und die ganze wunderschöne Fotodoku wo jeder Schritt dokumentiert hab ich k...