Die Suche ergab 9 Treffer

von Chreggu_CH
Mi 9. Okt 2019, 19:06
Forum: unser Forum
Thema: Fensterhebermechanismus
Antworten: 4
Zugriffe: 4679

Re: Fensterhebermechanismus

Hallo

Bei mir gab es gestern einen Knall und ich konnte die Fensterkurbel drehen und drehen...habe die Türtafel demontiert und es Zeigte sich der herausgebrochen/-gerissene Bolzen.
Hat jemand von euch eine Zeichnung oder Foto von diesem? Ich denke, dass bei mir etwas fehlt.

Danke
Christian
von Chreggu_CH
Sa 17. Aug 2019, 14:58
Forum: unser Forum
Thema: Vergaser läuft voll
Antworten: 7
Zugriffe: 4234

Re: Vergaser läuft voll

Hallo zusammen

Wollte noch 2 Bilder nachreichen.
So sahen beide Vergaser aus und die Dichtungen vom 2ten lösten sich schon beim anschauen auf.
DSC_0772.JPG

Grüsse
Christian
von Chreggu_CH
So 4. Aug 2019, 17:11
Forum: unser Forum
Thema: Vergaser läuft voll
Antworten: 7
Zugriffe: 4234

Re: Vergaser läuft voll

Hallo Willy, Hallo Peter Danke für eure Ausführungen. Ich habe den Vergaser heut demontiert und festgestellt, dass nur die obere Dichtung erneuert wurde. Die untere war noch die alte und zudem fand ich eine dünne rostbraune Schicht am Schwimmerkammerboden (wohl aus früheren Tagen, denn der Filter is...
von Chreggu_CH
Do 1. Aug 2019, 16:47
Forum: unser Forum
Thema: Vergaser läuft voll
Antworten: 7
Zugriffe: 4234

Vergaser läuft voll

Hallo Gemeinde Ich habe derzeit ein Problem mit einem der beiden Vergaser. Die auf dem Bild untere Kammer lief voll und es tropfte auch nach, als der Motor abgestellt war. Zudem war der Benzinfilter leer und es lief nur ein "Rinnsal" nach. Nach einer Zeit war der Filter aber wieder gefüllt...
von Chreggu_CH
Mo 29. Jul 2019, 17:02
Forum: unser Forum
Thema: Ausstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Re: Ausstattung

Hallo zusammen Ich habe heut die Info erhalten, dass dieses "Classic-Zertifikat" ab dem 1. August 2019 €100,- zzgl. Versand kostet. Die Information über Produktionstag, Originalfarbe und Auslieferungsland habe ich jedoch mit meiner Anfrage per Mail kostenlos erhalten. Nun weiss ich, wann i...
von Chreggu_CH
So 10. Sep 2017, 18:23
Forum: unser Forum
Thema: Erfahrungen mit Dachhimmel W&N
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Re: Erfahrungen mit Dachhimmel W&N

Hallo Micha,

Danke dir, für deine Ausführungen. Meiner hat ein SSD.
Jetzt ist mir die Vorgehensweise klar. In dem Atemzug würde ich natürlich grad die Dichtungen erneuern lassen.
Den Chromrahmen habe ich jedoch nirgends finden können.

Gruss
Christian
von Chreggu_CH
So 10. Sep 2017, 10:16
Forum: unser Forum
Thema: Erfahrungen mit Dachhimmel W&N
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Re: Erfahrungen mit Dachhimmel W&N

Hallo

Stimmt es, dass die Scheiben raus MÜSSEN?
Der Sattler rechnet mit 10Std. für das Ersetzen!?

Gruss
Christian
von Chreggu_CH
Mi 6. Sep 2017, 16:04
Forum: unser Forum
Thema: Erfahrungen mit Dachhimmel W&N
Antworten: 6
Zugriffe: 4761

Erfahrungen mit Dachhimmel W&N

Hallo zusammen Ich möchte den Dachhimmel erneuern und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen gesammelt hat mit dem bei W&N erhältlichen Dachhimmel (Art.-Nr. A51441825969) ? Ich habe zwar nicht das elektr. SD, aber passen sollte der ja auch?! Könnt ihr mir für den Wechsel noch Tipps geben oder mein...
von Chreggu_CH
Mo 21. Jul 2014, 19:50
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Zuwachs aus der Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 2152

Zuwachs aus der Schweiz

Grüezi Ich bin der Christian und habe mir vor knapp 2 Monaten einen 2800CS Bj.`69 "geleistet". Ich bin schon "immer" BMW verrückt, hatte ein E30 VF 2.5l Cabrio und als Alltagsauto einen E46. Beide sind weg, nun fahre ich Geschäftswagen und eben meine neue Liebe ;). Ich freue mich...