Die Suche ergab 5 Treffer

von ti-fritz
Mo 4. Mär 2019, 22:15
Forum: unser Forum
Thema: Bremsdruckregler Teilenummer: 34344750020
Antworten: 57
Zugriffe: 35183

Re: Bremsdruckregler Teilenummer: 34344750020

Moin, okehhh... der Name ist eigentlich seit Jahrzehnten bekannt für Bremsenteile !? Dann warte ich mal weiter mit und kümmere mich in der Zwischenzeit um kleine Honbürsten für mein Druckreglergehäuse. Wenn es nun keine Lösung zu der gesamten Problematik geben sollte, könnte man sich notfalls auch G...
von ti-fritz
Di 26. Feb 2019, 12:19
Forum: unser Forum
Thema: Bremsdruckregler Teilenummer: 34344750020
Antworten: 57
Zugriffe: 35183

Re: Bremsdruckregler Teilenummer: 34344750020

Moin zusammen,

da ich diesen Beitrag von Anfang an mit großem Interesse mitgelesen habe und natürlich vor den gleichen Problemen stehe (Dichtungen)...

Gibt es etwas neues zu berichten ?

Danke und Gruß aus dem hohen Norden
Ralf
von ti-fritz
Mo 7. Mär 2016, 07:20
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstangenmontage E9
Antworten: 22
Zugriffe: 16254

Re: Stoßstangenmontage E9

Hallo Uli und Gerhard, vielen Dank für die Infos. Jetzt kann ich die Halter von der Kröpfung her zuordnen. Die Aluklötze habe, sehen aus wie die vom Nulli :-) ....von dem habe ich, glaube ich, auch noch Gummischeiben, wird ja eine ähnliche Stärke sein. Wenn jetzt noch ein user ein Foto von der Unter...
von ti-fritz
Fr 4. Mär 2016, 07:28
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstangenmontage E9
Antworten: 22
Zugriffe: 16254

Re: Stoßstangenmontage E9

Hi Uli,

Danke. OK, hatte ich dem online TK anders entnommen, aber dann brauche ich nicht schnippeln. Jetzt noch jemand eine Foto von der ominösen Unterlage für vorne ?

Beste Grüße
Ralf
von ti-fritz
Do 3. Mär 2016, 10:37
Forum: unser Forum
Thema: Stoßstangenmontage E9
Antworten: 22
Zugriffe: 16254

Stoßstangenmontage E9

Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Es ist immer schwierig, wenn man Sachen zusammenbauen soll, die man nicht selber zerlegt hat. In meinem Fall die Montage der CS-Stoßfänger. Habe vor Jahren einen kpl. Satz in gutem Zustand erworben, nun sollen sie endlich an's Fahrzeug. Die vorderen waren lei...