Die Suche ergab 9 Treffer

von Holger 2,5 CS WI
Di 8. Aug 2023, 05:49
Forum: unser Forum
Thema: Richtige Lage Temperaturfühler Schalter Klimaanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Re: Richtige Lage Temperaturfühler Schalter Klimaanlage

Guten Morgen Gerhard, danke für die schnelle Antwort und den Tipp aufzupassen. Ich werde es auf alle Fälle versuchen. Viele Grüße Holger
von Holger 2,5 CS WI
Mo 7. Aug 2023, 20:58
Forum: unser Forum
Thema: Richtige Lage Temperaturfühler Schalter Klimaanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Richtige Lage Temperaturfühler Schalter Klimaanlage

Hallo aus Wiesbaden, ich habe bei meinem 2,5 CS einige Schweißarbeiten durchgeführt und nach langer Zeit wieder am Zusammenbauen, gerade bin ich bei der Mittelkonsole. Am hinteren Ende des Klimaanlagenschalters ist der Therperaturfühlerdraht. Leider weis ich nich mehr wie dieser montiert werden muss...
von Holger 2,5 CS WI
Sa 2. Jul 2016, 08:25
Forum: unser Forum
Thema: 3.0 CSL meets 3.0 CSL Homage R
Antworten: 3
Zugriffe: 2283

Re: 3.0 CSL meets 3.0 CSL Homage R

Hallo Gerhard,

ja das ist richtig und auch gut so! Allerdings sind diese Bilder für Presse und nicht kommerzielle Anwendungen frei gegeben.

Beste Grüße aus Wiesbaden
von Holger 2,5 CS WI
Mi 29. Jun 2016, 23:02
Forum: unser Forum
Thema: 3.0 CSL meets 3.0 CSL Homage R
Antworten: 3
Zugriffe: 2283

3.0 CSL meets 3.0 CSL Homage R

Hallo E9'er Freunde, für alle, die es vielleicht noch nicht gesehen habe, einfach mal den folgenden Link eingeben und nach 3.0 CSL suchen, dann kommen jede Menge tolle Bilder mit dem 70'er 3.0 CSL und der BMW 3.0 CSL Homage R. Hier auch noch ein Beispiel http://www.press.bmwgroup.com/deutschland/pho...
von Holger 2,5 CS WI
Sa 11. Okt 2014, 08:27
Forum: unser Forum
Thema: Mittelschalldämpfer 2,5CS
Antworten: 3
Zugriffe: 2644

Re: Mittelschalldämpfer 2,5CS

Hallo Gerhard und Ingo,

vielen Dank für die Info, da weis ich schon mal Bescheid. Ich denke ich versuche es jetzt doch erst mal mit schweissen.

Gruß und schönes WE
von Holger 2,5 CS WI
Fr 10. Okt 2014, 07:43
Forum: unser Forum
Thema: Mittelschalldämpfer 2,5CS
Antworten: 3
Zugriffe: 2644

Mittelschalldämpfer 2,5CS

Hallo CS Fahrer,

Kurze Frage, mein 2,5 CS hat einen Mittelschalldämpfer mit integriertem Rohr Richtung Endschalldämpfer, im Netz gibts für E9 (ausser Ededelstahl) nur welche ohne dieses Rohr dafür aber haben die E3 Mittelschalldämpfer dieses Rohr, passr das, oder habt Ihr nen Tipp.

Gruss Holger
von Holger 2,5 CS WI
Di 29. Jul 2014, 20:30
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden
Antworten: 5
Zugriffe: 5267

Re: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Ups zu schnell abgeschickt. Das Auto wurde immer erstklassisch gepflegt, nur er wurde nach einem Jahr von Grün auf weiß umlackiert ;-)
von Holger 2,5 CS WI
Di 29. Jul 2014, 20:27
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden
Antworten: 5
Zugriffe: 5267

Re: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Servus Gerhard, jep Du liegst nicht schlecht mit dem Rentner, die letzten 39 seiner 40 Lebensjahre hat der E9 bei einem Besitzer verbracht, ist der Vater einer sehr guten Freundin und wir sind per Zufall darauf gekommen. War jetzt ein Prozeß von zwei Jahren, bis er sich trennen konnte, was ich aber ...
von Holger 2,5 CS WI
So 27. Jul 2014, 23:26
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden
Antworten: 5
Zugriffe: 5267

Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Hallo E9 Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin und seit kurzem im Besitz eines 2,5 CS bin :-). Mein Name ist Holger und ich komme aus Wiesbaden. Ich besitze schon seit 28 Jahren einen Opel Diplomat B V8 und nun seit kurzem wie schon erwähnt auch ein 2,5 CS. Der E 9 hat m...