Die Suche ergab 3 Treffer

von joguk1
Fr 12. Mai 2017, 23:56
Forum: unser Forum
Thema: Stammtisch Rheinland: Saisonstart 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 5854

Re: Stammtisch Rheinland: Saisonstart 2017

Hallo zusammen, was für eine Farbpalette! Aber baikal war nicht dabei, oder? Den hätte ich noch beisteuern können, hab genau an dem WE die ersten Meter mit roter Nummer nach Fertigstellung (naja..fast) zurück gelegt und nach knapp 4 Jahren Entzug wieder feststellen müssen, wie perfekt dieses Auto na...
von joguk1
Di 19. Apr 2016, 22:49
Forum: unser Forum
Thema: Rückleuchten / Chromrahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 2097

Rückleuchten / Chromrahmen

Hallo Zusammen, nachdem ich für mein 73er CSI Projekt keine gescheiten, gebrauchten Rückleuchten bekommen konnte, habe ich mit einem Dremel die Gläser heraus getrennt und die Rahmen in Polen im Frühjahr neu verchromen lassen. Entgegen zahlreicher Warnungen und Bedenken kann sich das Ergebnis sehr wo...
von joguk1
Mo 9. Mär 2015, 14:01
Forum: unser Forum
Thema: Unterboden Beschichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 4924

Re: Unterboden Beschichtung

Hallo zusammen, ein wenig spät möchte ich noch meine Erfahrungen einbringen. Genauso wie Gerhard habe ich einen originalen Italien-CSI. Leider wurde auch hier dick mit Unterbodenschutz gearbeitet. Beim Eisstrahlen ergab sich das Problem, dass einige Bereiche der grauen, offensichtlich werksseitigen ...