Die Suche ergab 7 Treffer

von 3.0CS_Max
Do 17. Mär 2022, 21:23
Forum: unser Forum
Thema: Empfehlung Reifenmarke/Typ
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Empfehlung Reifenmarke/Typ

Moin,
ich fahre den Conti Premium Contact 6 in diesen Dimensionen und bin (von der modernen Optik mal abgesehen) sehr zufrieden damit. Guter Allrounder, der auch einschlägige Tests gewonnen hat. Alle vier zusammen liegen aktuell bei ca. 380€ plus Montage.
Viele Grüße aus Hannover,
Max
von 3.0CS_Max
Di 25. Apr 2017, 20:44
Forum: unser Forum
Thema: Hochzeitswagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2810

Re: Hochzeitswagen

Hallo Benny,
ich wohne in Hannover und habe Zugriff auf zwei verschiedene E9. Alternativ diverse 02. Bei sowas helfe ich, je nach Dauer, immer gern. Habe das in der Bekanntschaft in den letzten Jahren oft gemacht (bin auch eher jung).
Bei Interesse gern eine Mail an bmw@maxki.de.
VG,
Max
von 3.0CS_Max
Fr 6. Nov 2015, 20:12
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Neues Projekt
Antworten: 46
Zugriffe: 55635

Re: Neues Projekt

Willkommen und Glückwunsch zum Traumwagen. Freue mich sehr, deine Arbeit zu verfolgen. Viel Spaß dabei!

LG Max
von 3.0CS_Max
Fr 30. Okt 2015, 16:14
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Max aus Niedersachsen
Antworten: 13
Zugriffe: 10190

Re: Max aus Niedersachsen

@ Jonas und Egbert: Klasse, würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Mein Vater hat ebenfalls auch einen E9 und würde wenn es zeitlich passt auch mitkommen. @ Jürgen: Bitte diese Diskussion nicht falsch verstehen! Mir ging es nur darum, dass wir nun eben jünger sind. Deshalb verknüpfen wir mit der Z...
von 3.0CS_Max
Fr 2. Okt 2015, 17:24
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Max aus Niedersachsen
Antworten: 13
Zugriffe: 10190

Re: Max aus Hannover

Hallo Robin,

ich bin nicht besonders gut im Benennen von Farben. Ich hätte hellbraun gesagt, beige trifft es aber auch. Die offizielle Farbbezeichnung ist mir leider nicht bekannt, da ich keinen Prospekt zur Hand habe - ist diese denn "beige"?

Danke und lieben Gruß,

Max
von 3.0CS_Max
Mi 16. Sep 2015, 21:44
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Max aus Niedersachsen
Antworten: 13
Zugriffe: 10190

Max aus Niedersachsen

Liebes E9-Forum, mein Name ist Max, 24 Jahre alt, aus der Nähe von Hannover. Seit meiner frühen Jugend bin ich mit dem BMW-Fieber infiziert. Werde es wohl nie wieder los. Seit einigen Jahren bin ich im Besitz des folgenden, wundervollen E9: 3.0CS Automatic BJ 1975 Original nachweisbare ca. 75.000km ...
von 3.0CS_Max
Mi 16. Sep 2015, 21:18
Forum: unser Forum
Thema: BMW E9 s38b38
Antworten: 12
Zugriffe: 8234

Re: BMW E9 s38b38

Hi: Please excuse the tough tone. Some of the board members seem to be less internationalized than the others... I am sure somebody competent will come back to you shortly. I unfortunately can't help in this case, but felt the need to write the thread's first kind reply. Please remember to introduce...