Die Suche ergab 8 Treffer

von evel-knievel
Mo 18. Okt 2021, 09:55
Forum: unser Forum
Thema: Unterboden Beschichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 4923

Re: Unterboden Beschichtung

Gibt es denn mittlerweile Infos zu Originalen Unterböden? Waren die Grau oder in Wagenfarbe genebelt?
von evel-knievel
Di 9. Jun 2020, 18:08
Forum: unser Forum
Thema: Waschbehälter undicht -> überhaupt füllen & benutzen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11498

Re: Waschbehälter undicht -> überhaupt füllen & benutzen?

Hallo Gero Natürlich gab es Chromwaschdüsen, aber sehr sehr selten...... Gruß Gerhard Hallo Gerhard, an meinem ‘71er waren welche in Chrom dran, nur weiß ich nicht ob das die original Düsen (sind siehe Foto)oder gabs damals nur schwarz? 😅 bei einer dunklen Farbe, in meinem Fall Nachtblau, finde ich...
von evel-knievel
Fr 29. Mai 2020, 11:19
Forum: unser Forum
Thema: Chromleiste Regenrinne
Antworten: 7
Zugriffe: 4721

Re: Chromleiste Regenrinne

Super vielen Dank für eure schnelle Hilfe 👍🏽😊
von evel-knievel
Fr 29. Mai 2020, 10:18
Forum: unser Forum
Thema: Chromleiste Regenrinne
Antworten: 7
Zugriffe: 4721

Re: Chromleiste Regenrinne

Hallo Christoph, nur das ich das richtig verstehe, die Regenrinnezierleiste wird über die Alublende gezogen so das diese dann von der Regenrinnenzierleiste mit verdeckt und von außen nicht mehr zu sehen ist? Ich habe das schon die ganze Zeit versucht, jedoch bekomme ich diese nicht drüber. Gibts da ...
von evel-knievel
Fr 29. Mai 2020, 00:25
Forum: unser Forum
Thema: Chromleiste Regenrinne
Antworten: 7
Zugriffe: 4721

Regenrinne wieder montieren?

Hallo zusammen, Hallo Gerhard 😊 Ich möchte gerne meine neuen Regenrinnen anbringen jedoch bin ich mir nicht mehr sicher was mit der Aluleiste die innen entlang der A Säule und am Dach festgeschraubt wird ist. (Die Aluleiste an der auch die obere Türdichtung gesteckt ist, ist gemeint) irgendwie bekom...
von evel-knievel
Di 21. Apr 2020, 22:29
Forum: unser Forum
Thema: Fensterleiste hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 5539

Re: Zierleiste Front und Heckscheibe

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, aber ich habe dazu eine generelle Frage, gibt es eine Möglichkeit die Zierleisten an Frontscheibe und Heckscheibe einzubauen ohne die ganze Scheibe zu demontieren? Oder gibts dafür ein spezielles Werkzeug, so langsam verzweifel ich.
von evel-knievel
Di 7. Apr 2020, 06:05
Forum: unser Forum
Thema: Schiebedach
Antworten: 3
Zugriffe: 2594

Re: Schiebedach

Wird für das Schiebedach nur die Dichtung die selbst am Schiebedach auf geklebt wird benötigt, oder kommt da noch eine vorne in die Öffnung rein?
von evel-knievel
Fr 10. Jan 2020, 02:14
Forum: unser Forum
Thema: Forumshilfen und Weblinks
Antworten: 9
Zugriffe: 6245

Re: Forumshilfen und Weblinks

Hallo zusammen,

ist die Reperaturanleitung auf E9-driven.com die gleiche die man beim Leebmann auf CD-ROM bekommt?

Gruß

Martin