Die Suche ergab 4 Treffer

von markfe
Fr 3. Feb 2017, 21:55
Forum: unser Forum
Thema: welche Wischerblätter für 1971 3.0CS ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3777

Re: welche Wischerblätter für 1971 3.0CS ?

Hallo Zusammen,

ich hänge mich hier mal dran, dann bleibt alles schön zusammen :-)
gibt's eine vernünftige Adressen für die Chrom Wischerblätter in 400mm ?

danke!

gruss,
Mark
von markfe
Mo 26. Okt 2015, 15:33
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo aus Aachen
Antworten: 22
Zugriffe: 15063

Re: Hallo aus Aachen

Hallo Gerhard,

Danke dir: meine Vorstellung habe ich separat gemacht ;-)
oeps, dann habe ich das wohl übersehen, Asche auf mein Haupt es wird nicht wieder passieren :-)

gruss,
Mark
von markfe
Mo 26. Okt 2015, 14:51
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Hallo aus Aachen
Antworten: 22
Zugriffe: 15063

Re: Hallo aus Aachen

und ich deine jetzt erst ;-) irgendwie ist mein alter Account weg? aber egal ein neuer mit dem gleichen Benutztnamen geht auch ;-) melde dich einfach per PN, das Auto ist heute angekommen !
von markfe
Mo 26. Okt 2015, 14:46
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: neuer BMW Jek aus den Niederlanden :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1914

neuer BMW Jek aus den Niederlanden :)

Hallo Zusammen, hier ein neuer BMW Jek aus den Niederlanden ! nach vielen BMW's seit 5 Jahren auch einen E9: heute wurde er nach 3 Jährige Restauration abgeliefert & ich bin begeistert! Leider ist auf dem Transport ein Scheibenwische verloren gegangen, deswegen gibt's noch keinen TÜV.... Es ist ...