Die Suche ergab 6 Treffer

von mallendar
Mi 23. Jun 2021, 19:59
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Wieder zurück im Club...
Antworten: 10
Zugriffe: 2028

Re: Wieder zurück im Club...

Hallo, Bilder vom TISA
P1030789.JPG
P1030790.JPG
[attachment=1]P1030789.JPG[/
von mallendar
Mi 23. Jun 2021, 19:45
Forum: Vorstellungen und Restaurationen
Thema: Wieder zurück im Club...
Antworten: 10
Zugriffe: 2028

Re: Wieder zurück im Club...

Hallo an Alle, ich habe in den siebziger Jahren einen 1800TI für ganz wenig Geld gekauft. Nach Rückfrage bei BMW und genauer Durchsicht des KFZ-Briefes war es dann ein TISA mit 995008. Hat vorher bei mir mindestens 20 Jahre im schlechten Zustand in der Ecke gestanden. Danach Restauration und 2015 er...
von mallendar
Di 21. Jan 2020, 19:55
Forum: unser Forum
Thema: Hauptbremszylinder tauschbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

Re: Hauptbremszylinder tauschbar?

Da stellte jemand die Frage,ob man Hauptbremskraftverstärker reparieren kann. Ja! Meinen für den TI/SA habe ich 2015 von einem Fachmann aus Dresden reparieren lassen. Das Ding kam nach ca. 14 Tagen in einem sehr guten Zustand zurück. Hat bis heute gehalten. War aber nicht ganz billig, aber für das F...
von mallendar
Mo 23. Sep 2019, 20:05
Forum: unser Forum
Thema: Remotec-Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1289

Remotec-Felgen

Ich suche immer noch eine ABE für meine Remotec-Felgen 8Jx16 ET 16, A80616. Vielen Dank für eine Antwort. Gruß Hans
von mallendar
Di 18. Sep 2018, 19:50
Forum: unser Forum
Thema: Hohlraumkonservierung
Antworten: 10
Zugriffe: 5920

Re: Hohlraumkonservierung

Hallo, im Gegensatz zu Gerhard plädiere ich doch für Mike Sanders. Nur habe ich damit meinen NK 1800TISA 2015 komplett mit Mike Sanders bearbeitet.Alle Hohlräume, sowie auch die Innenseiten der Türen,Kofferdeckel, Motorhaube, sogar die Schrauben und Muttern habe ich damit eingesetzt. Ich habe nämlic...
von mallendar
Fr 24. Nov 2017, 10:53
Forum: unser Forum
Thema: Getrag Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 1689

Getrag Getriebe

Hallo Gemeinde,
habe beim Aufräumen ein Getraggetriebe gefunden.Auf der Glocke steht: 001394 EC. Auf dem Getriebe: 262.0.5.1000
Was für ein Schaltgetriebe ist das ?Habe bisher E23 und E24 und E12 ausgeschlachtet. Sieht nach Fünfgang aus.
Vielen Dank für eine Antwort. Gruß Hans