Die Suche ergab 11 Treffer

von Spykie
Fr 18. Jun 2021, 12:56
Forum: unser Forum
Thema: BMW stellt den Classic Shop im Netz ein
Antworten: 13
Zugriffe: 6585

Re: BMW stellt den Classic Shop im Netz ein

demnächst dann als Aussensound für die E-Autos verfügbar, damit sich das Elektroauto retro anhört... BMW IconicSounds Sport ! ...dafür ist dann Geld da: (also im Klartext: virtueller drehzahlabhängiger Motorsound über das Autoradio) https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/ISS_Offer_de?cid=bmwDM383829&b...
von Spykie
Fr 18. Jun 2021, 12:50
Forum: unser Forum
Thema: Aussenspiegel Links hat sich zerlegt
Antworten: 4
Zugriffe: 1313

Re: Aussenspiegel Links hat sich zerlegt

Hallo zusammen, erstmal besten Dank für euer Feedback. Ich denke ein neuer Spiegel wird wohl fällig sein. @Gerhard, wenn du noch neue, oder gute gebrauchte, Spiegel hast dann gerne schick mir ein Angebot. Original habe ich nur Links den Spiegel, wäre aber interessiert mir auch Rechts einen zusätzlic...
von Spykie
Mo 14. Jun 2021, 15:43
Forum: unser Forum
Thema: Aussenspiegel Links hat sich zerlegt
Antworten: 4
Zugriffe: 1313

Aussenspiegel Links hat sich zerlegt

IMG_0825-1.jpg Hallo zusammen, nach einer längeren Standpause hat sich mein Aussenspiegel zerlegt. Ich habe es rechtzeitig gemerkt und konnte die Teile retten. Allerdings stellt sich mir die Frage, kann man das wieder zusammenbauen und was genau ist eigentlich kaputt gegangen? Auf dem Bild der weiß...
von Spykie
Mo 14. Jun 2021, 15:27
Forum: unser Forum
Thema: Viertes Gesetz zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes
Antworten: 4
Zugriffe: 2437

Re: Viertes Gesetz zur Änderung des Straßenverkehrsgesetzes

Danke für den Hinweis. Aktuel Stand Heute 14.6.21 gibt es über 52.000 Unterzeichner was zeigt das das Thema einige betrifft. Obwohl wieviel Oldtimerbesitzer gibt es in DE?? Da sollten eigenlich ein paar Hundertausende schon unterschrieben haben. Das scheint mir ein Gesetzt zu sein was durch die Inte...
von Spykie
Mo 29. Jun 2020, 16:16
Forum: unser Forum
Thema: Forumshilfen und Weblinks
Antworten: 9
Zugriffe: 6245

Re: Forumshilfen und Weblinks

Hi, die Web Domain steht laut GoDaddy zur Verfügung (parked for free) und kann scheinbar gekauft werden. Das bedeutet das die Website aufgegeben wurde. So würde ich das jedenfalls sehen. Eine Alternative auf Deutsch habe ich bis dato webbasierend noch nicht gefunden. Allerdings wer sich im Englische...
von Spykie
Fr 20. Mär 2020, 12:15
Forum: unser Forum
Thema: 2800 GTS von Frua
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

Re: 2800 GTS von Frua

die Studie wäre sicherlich eine Bereicherung gewesen im Straßenverkehr.
Aber schön das BMW das Fahrzeug wieder original restauriert hat und man ihn wieder live (hoffentlich) im Museum zu sehen bekommt
von Spykie
Fr 17. Jan 2020, 11:17
Forum: unser Forum
Thema: Wieviele 3.0 CSI wurden in "colorado orange" gebaut?
Antworten: 16
Zugriffe: 13293

Re: Wieviele 3.0 CSI wurden in "colorado orange" gebaut?

Hallo Henrik, dein ehemaliger Wagen ist mittlerweile wieder in München gelandet und steht bei mir in der Garage. Falls du Sehnsucht hast dann melde dich bei mir, zum Verkauf steht er allerdings nicht :-) Ansonsten schau hier mal rein: http://www.e9-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=28096 Gruß Norbert
von Spykie
Fr 13. Dez 2019, 09:42
Forum: unser Forum
Thema: netter Test AutoBild Klassik 12.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4763

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Hi, könnte einer von Euch so nett sein und mir den Artikel kopieren und zuschicken. Meine Tel. Nr (whatsup) oder email schicke ich gern per PM. ich wohne z.Zt. in Südeuropa und komme hier an die Zeitschrift nicht so einfach ran danke Martin Hallo Martin, schick mir mal deine Mailadresse via PM zu G...
von Spykie
Mi 20. Nov 2019, 09:49
Forum: unser Forum
Thema: netter Test AutoBild Klassik 12.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4763

Re: netter Test AutoBild Klassik 12.2019

okay, ich oute mich mal..... das ist meiner, die Foto Session hat im August am Flughafen in Speyer stattgefunden. Die Kennzeichen sind Fake. Eigentlich sollte der Artikel "200 PS in den 70er" heißen und als "Remake" eines Autotest aus den 70er gestalten sein. Dazu wollte der Reda...
von Spykie
Di 19. Nov 2019, 14:16
Forum: unser Forum
Thema: netter Test AutoBild Klassik 12.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4763

netter Test AutoBild Klassik 12.2019

Hallo zusammen,
kurzer Hinweis, in der aktuellen AutoBild Klassik ist ein kleiner Test über 5 Autos, alle aus den 70er Jahren und alle um die 200PS.
911, CSI, Alfa Montreal, SLC und ein Dino.

Nett zu lesen und meiner Meinung nach gut gemacht

Gruß
von Spykie
Di 9. Jul 2019, 16:04
Forum: unser Forum
Thema: was sagt die Community zu Thema "Mobilitätswandel und dessen Einfluss auf Oldtimer"
Antworten: 10
Zugriffe: 5251

Re: was sagt die Community zu Thema "Mobilitätswandel und dessen Einfluss auf Oldtimer"

Hallo zusammen, ich bin hier im Forum seid einiger Zeit als "stiller" Leser unterwegs, aber das Thema muß ich sagen interessier mich auch gerade. Auf Grund der momentanen Diskussionen wird es sicherlich teuerer einen Oldtimer zu betreiben. Zu kaufen und zu besitzen ist ein anderes Thema. D...